Keine Sorge! Nicht alle, die hier antworten, haben auch die Frage verstanden.
Daher:
Bei eingegangenen sms kannst Du unter Optionen- Punkt 11- die Anzeige der sms auf Großschrift einstellen.
Und besten Dank für die Antwort...;)
mfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Sorge! Nicht alle, die hier antworten, haben auch die Frage verstanden.
Daher:
Bei eingegangenen sms kannst Du unter Optionen- Punkt 11- die Anzeige der sms auf Großschrift einstellen.
Und besten Dank für die Antwort...;)
mfG aus HH
Ja:apaul:
die gibts wirklich...,
nur bei den meisten SWs wohl nicht.
Wenn ich zweimal auf das Manual verweise, dann sollte man zu Antwortzwecken nicht nur im Telefon nachsehen. Dass es dort keine dritte Möglichjeit gibt, ist schliesslich der Grund meines Ärgers und dieses threads.
Also, gibts die Großschrift in in höheren SWs als 4.20??
Danke für konkrete Antworten.
Vorbeireden...sieht so aus. Denn bei früheren Modellen, und auch noch in der Bedienungsanleitung des 6310 (8 wochen alt, made 06.2002) ist der Punkt "Große Schrift" aufgeführt. Als dritte Möglichkeit.
Die hätte ich dann auch gerne.
:p
zu 2.:
geht eben nicht, die Menüoption ist in der Bedienungsanleitung, aber das Tel. hat davon noch nix mitgekriegt... ist bei allen 6310(4) bis SW 4.20 so, die ich bisher gesehen habe.
Die Wahl ist nur "Namensliste" und "Name und Nummer".
grüsse
Moin, moin zusammen!
Bei meinem 6310, 8 Wochen, kaum sms, bewegt sich die linke Menütaste hörbar, aber das Telefon reagiert nicht. Erst im dritten, vierten Anlauf.
Ein älteres, aus Februar, macht keine Zicken.
Ist das bekannt?
Noch eine Frage zur SW, ich habe 4.20.
Gibts bei neuerer SW endlich die Möglichkeit das Telefonbuch in Großschrift zu nutzen?
grüsse
Mandulli
Den würde ich dann seit August kriegen können, aber behalte ihn ruhig...
Bei eplus kannst Du gleich im Shop die neue Karte einlegen, und einige Augenblicke nach dem Telefonat mit der Hotline auch nutzen.
Schau einfach in der "Preise Tarife Zeiten" Broschüre nach, April 2002.
Der Tarif heißt einfach Telly.
Oder hier[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,335-_,00.html]Preise Telly[/URL]
Das brauchst Du nicht, da eine D1-D1 sms 7,7 Cent kostet!!!
:confused: