Tatsächlich?
Bei mir sagt sie: Herzlich Willkommen bei der Professional Kundenbeteuung von E-Plus.
Gut, dass es kleine Unterschiede gibt. Ich komme wenigstens immer flott durch.
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich?
Bei mir sagt sie: Herzlich Willkommen bei der Professional Kundenbeteuung von E-Plus.
Gut, dass es kleine Unterschiede gibt. Ich komme wenigstens immer flott durch.
grüsse
Gibts denn keinen Bonus, wenn man nen hohen T+M hat??
Die Leute machen doch auch guten Umsatz.
Mir persönlich ist die Unterscheidung von Kunden ganz recht, macht doch jederman in jeder ähnlichen Situation auch.
Ich verfolge diesen thread schon länger mit Fassungslosigkeit. Bin gerade upgrade-fähig und lasse mich daher "beraten". Aber eine Warteschleife hatte ich nicht einmal. Egal zu welcher Tages- oder Abendzeit.
Hängt es vielleicht vom Standort ab, dass der Kunde zu unterschiedlichen Hotline-Centren geleitet wird?
grüsse aus HH
@ Jeeves:
Das mit dem Nick klappt aber fast nur bei Finnland und Frankreich, und Themen die mich interessieren.
Der kommt ursrünglich daher, dass ich als entferntester im Freundeskreis immer bescheid gesagt kriegen musste was geht.
grüsse
lazylars:
Hast Du ne CallYa?
Da ist es ebenfalls nicht möglich die PIN-Abfrage zu deaktivieren.
Manche Staaten nennen einfach das Prägejahr, andere das Jahr der Einführung auf ihren Münzen. Auch Staaten mit unvergänglicheren Motiven aus Geschichte und Natur haben Prägungen ab 1999.
Mehr Voodoo ist nicht dabei.
@ jeeves: Die dralle Tante aus Frankreich heißt Marianne.
Mir kommt es nur so vor, als ob man in Deutschland nur zwischen den alten, teuren D-Netzen und den innovativen E-Netzen unterscheidet. Die meisten haben doch nur Deutschland zum Vergleich vor Augen. Da kommen dann solche Tarife wie der alte Prof XL gut weg.
Vergleiche mal mit z.B. Telia in Finnland, der Standarttarif kostet 4,90 € Anschlußpreis, 4,- € Grundgebühr, und 24h in alle Netze 16 Cent, sms 12 Cent. Ohne Laufzeit. Da juckt das subventionierte Handy doch nicht. Mit der Prepaidkarte von Telia kostet die Minute immer 25Cent, sms 17 Cent.
Daher das Interesse an Preisen.
Hallo zusammen,
ich fände es interessant, einmal eine Übersicht über die Laufzeitverträge im EURO-Europa zu erstellen. Habe gerade durch Zufall die "E-Plus-Professional-Kopie" von T-Mobile.at gesehen.
http://www.t-mobile.at/tmo0676…lefonieren_tmo/index.html
Da gibt es doch bestimmt viel zu Lachen, und lange Gesichter...:D
grüsse
1 und 2 Centmünzen sind in Finnland nicht im Umlauf. Die gabs nur in den Starterkits. Die Preise sind nicht auf volle Fünfer festgelegt. Bei Barzahlung wird in FIN kaufmännisch auf den nächsten 5Centbetrag gerundet.
Bei Zahlung per Karte wird centgenau gerechnet.
Schon bei der alten Finmark gabs als kleinste Münze 10penniä(ca 1,7 Cent).
grüsse
Nur mal am Rande...
meine Frage lautete, ob es bei höherer SW als 4.20 den in der Anleitung stehenden Menüpunkt auch gäbe.
Wenn dann wiederholt posts kommen, die über diese Fakten einfach hinwegsehen, und sagen sie fänden das sei richtig und cool und so,
was denkt man da???
Mir geht es darum, die Telefone erst dann updaten zu lassen, wenn die Großschrift auch per SW verfügbar ist.
:flop: