Hallo,
ich habe das 7610 und wollte mir evtl. ein BT Headset kaufen. Meine Frage:
kann man mit den Headset´s auch Mp3´s hören ist das möglich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das 7610 und wollte mir evtl. ein BT Headset kaufen. Meine Frage:
kann man mit den Headset´s auch Mp3´s hören ist das möglich.
Danke
Hat es jetzt schon jemand geschafft? Ich habe sämtliche suchen durch und finde einfach nix. Mein Agile läuft über GPRS aber Bluetooth no way.
Wenn ich versuche zu Connecten sehe ich wie ca. für eine sek. der mRoute Verbindung anzeigt aber dann geht nix mehr. Surfen mit Opera geht auch net.
Hat jemand ne idee??
Danke Quentin
Wer hat eine 512 mb Karte drin die 100 % läuft. Könntet ihr mir dann gleich den Hersteller Sagen und woher ihr die Karte habt.
Danke
Geil sogar 512 MB. Wieviel hat die dich gekostet?? Und woher hast die...
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wieviel speicher denn jetzt in das 6600 geht. ich habe irgendwie was von max. 128 MB im Kopf habe aber heute beim Surfe eine 256 MB Karte gesehen die im 6600 gehen soll, stand bei der Beschreibung dabei. Gehen nur MMC oder auch SD.
THX Quentin
hallo alle zusammen,
hab da mal eine Frage...
Gibt es für das Handy Samsung V200 eine Freisprechanlage für VW Passat Variant? Ich meine keine Kopfhörer bzw. Headset sondern eine richtige Freisprechanlage..
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus
MfG Stefan
Hat jemand ne Ahnung woher ich den kriegen kann oder hat ihn jemand. (Poly)
Hi Leute,
gibt es außer dem Minigolf für das T610 noch ein paar geile Multiplayer Games für das T610? Woher krieg ich die (link!).
Danke