Beiträge von repent

    Zitat

    Original geschrieben von Loopster
    Jo, die Verarbeitung is bis auf das minimale Spiel des Akkudeckels 1A, nur mit der Geprächsquali muss ich nochmal schaun ob ichs einschicke, eben weider leichte Aussetzer gehabt!


    nur anbei. hab keine probleme mit der sprachqualität. am besten find ich das ich im zug von und zur arbeit durchgehend TV schaun kann (leider nicht in den Fernstreckenzügen der ÖBB, da scheinen die scheiben ne beschichtung zu haben.. K/a ).

    anscheinend gibts starke qualitätsunterschiede zwischen den in Ungarn und den in finnland porduzierten mobiles.


    hab eins aus finnland und kann die probleme mit slider und wackeligen deckeln nicht nachvollziehen. nur abstürzen tuts :D


    welche einstellungen bzw. welches programm sollte ich nehmen um videos mit mindestens 20 FPS und guter qualität ruckelfrei am handy wiedergeben zu können.

    - beim wechseln der profile hier und da reset (ohne pin)
    - hier und da handy crash wenn man USB zu schnell an und absteckt
    - vibracall klingt als wärn schrauben im handy versteckt ^^


    ja, das wars eigentlich :D


    ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem handy. hab auch ein P900 mit symbian und mich überzeugt die S40 mehr da sie einfacher ist und das handy sowieso fast alles kann :D

    hab auch seit gestern das 6280 von DREI. MP3 player und radio funktionieren einwandfrei. auch das abspielen von videos geht ruckelfrei. mir kommts auch recht wackelig vor :(


    aber es ist so gesehn ein super handy das wirklich (fast :D ) alles kann :D