ne frage das tennis was auf dem k700i drauf war und das dart kann man das auch irgendwo saugen?
oder ein fussball manager auf deutsch wäre mal geil wenn einer weiss so es spiele gibt immer rein hier würde mich freuen...
mfg
Lachi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne frage das tennis was auf dem k700i drauf war und das dart kann man das auch irgendwo saugen?
oder ein fussball manager auf deutsch wäre mal geil wenn einer weiss so es spiele gibt immer rein hier würde mich freuen...
mfg
Lachi
hi ich habe mir das k750i bestellt soll diese woche kommen..
vorweg ich habe momentan das k700i und bin wirklich begeistert... weil man da auch so schöne themes drauf machen konnte...
geht das beim k750i auch? und wenn ja gibt es hier wieder einen thread wo jeder seine themes vorstellt oder jmd der die macht damit man was schönes auf dem handy hat???
beim k700i war es so da habe ich schöne themes von hier runterladen können finde aber wie gesagt nichts über das k750i
gruss Lachi007
kann mir mal jmd sagen wo ich das prog her bekomme wo ich designs mit machen kann?
kann das sein wenn man ein handy von vodafon hat das man dann den screensaver nicht ändern kann?
ich danke dir aber ich kenn mich halt noch net so aus hier
kann mir einer sagen wo ich neues design runterladen kann oder wo ich vllt auch nützliche progs für das handy laden kann!!! aber bitte kostenlos
mfg
Lachi007
Also ich habe den fehler bei mir gefunden... ich habe keinen virus drauf noch sonst was... es liegt nur daran weil ich über netzwerk im internet bin... warum das daran liegt weiss ich natürlich nicht... wenn mir dazu nochmal einer einen tip geben könnte wäre es nicht schecht...
Danke für die tipps bis jetzt
Also das gleiche prob habe ich auch... kann hier mal einer helfen????
ich habe mein virus prog durchlaufen lassen... aber hat nichts gefunden... mh
BITTE UM HILFE!!!!!!