Beiträge von Lachi007

ich spiele mit dem gedanke eine meiner 2 handynummer zu verkaufen...

man sagte mit das ich die auch gut los werden würde...

was meint ihr dazu und wenn wo kann die verkaufen und was sollte ich min dafür nehmen???ß

nummer ohne vorwahl: 2777797 mit der vorwahl sieht die nummer richtig geil aus...

Tach zusammen,

hab endlich mal wieder einen guten Online-Manger gefunden, der einen täglich fordert, aber auch in einem übersichtlichen Rahmen bleibt und dennoch alle wichtigen Funktionen bietet, die man braucht, um Spaß zu haben.

Der sogenannte 2-Minuten-Manager behauptet von sich selbst, dass man nur zwei Minuten pro Tag braucht, um alles einzustellen. Wenn man aber ordentlich managen will, braucht man schon ein bisschen länger.

Spieltage sind in der Regel alle zwei Tage, so dass für genügend Kurzweil gesorgt ist. Mittlerweile läuft die 5. Saison und ich bin in der russischen 4. Liga aktiv. Da die Nachfrage so groß ist, expandiert der Manager momentan stark, so dsas genügend Plätze für alle frei sind. Meldet euch doch an, vielleicht spielt man demnächst schon gegeneinander. :)

HIER KLICKEN UND ANMELDEN

VIEL SPASS!!!!!

Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    etwa so...

Download...

MfG aus Bremen.

am besten wäre wo dies hier enthalten ist!!!!

und wo das hier alles enthalten ist... gibt euch doch mal einen ruck leute... bastelt doch mal was schönes...

[/QUOTE]

und sowas kann ja auch nicht die welt sein für bremen zu machen jetzt zeigt mal was ihr alles könnt... wenn ich es könnte würde ich das auch selber machen ... :(

Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    etwa so...

Download...

MfG aus Bremen.

am besten wäre wo dies hier enthalten ist!!!!

und wo das hier alles enthalten ist... gibt euch doch mal einen ruck leute... bastelt doch mal was schönes...

[IMG]http://img201.echo.cx/img201/8118/bmgwappendrehend7ej.gif

und sowas kann ja auch nicht die welt sein für bremen zu machen jetzt zeigt mal was ihr alles könnt... wenn ich es könnte würde ich das auch selber machen ... :(

ups ich meine das hier.... sorry ^^