Fallen beim Duo zweimal Anschlussgebühren an?
Falls ja: wird sie zwei mal erstattet?
Auf der Debitelseite steht die AG beträgt 25,95€ Ihr erstattet aber nur 25€?
In welchen Farben steht das E71 für diese Aktion zur Verfügung?
Beiträge von flashnizm
-
-
Neue Konditionen seit 1. März
-
Die Aussage des Mitarbeiters hat nichts mit der Handhabung bei Vodafone zu tun. Beim 3. Defekt (2 Mal muss der gleiche Fehler aufgetreten sein), kann das Handy zur Prüfung der Möglichkeit eines Wandels bei Vodafone eingeschickt werden. Das dauert ungefähr 1 bis 1,5 Wochen. Bei Anerkennung des Fehlers kann dann ein neues Handy (eventuell mit Zuzahlung) ausgesucht werden. Jedoch muss der Fehler von der Prüfstelle feststellbar sein (bei sporatisch auftretenden Fehlern kaum machbar), sollte der Wandel nicht anerkannt werden, wird das Handy zurück geschickt und der Aufwand mit 100 Euro in Rechnung gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von toxid
Es soll User geben die zwar garnicht/kaum schreiben aber regelmaeßig mitlesen.Gruß aus dem Hintergrund
Da kenn ich auch einen
-
-
Bei Vodafone gibt es auch einen offenen Rahmenvertrag für Geschäftstätige und Freiberufler. Da bekommt man für 76,00 Euro 500mi in alle Netze inl. subventioniertem Handy.
-
Du musst die Hintergrundebene löschen.
Das geht allerdings nur wenn du vorher ne neue Ebene anlegst und das ganze dann in einem Dateiformat speicherst das Transparenz unterstützt (GIF, PNG, Tiff). -
1. is HappyWochenende dabei
2. Fremdnetzoption gilt nicht für Happyoptionen -
Hallo
hat schon jemand seine Gutschrift von Mobilblitz erhalten oder bin ich der einzige der immer noch darauf wartet?
flashnizm
-
Ich habe beim 3650 die Erfahrung gemacht das nach einer halben Stunde schlummern nur noch die Stopp Taste zur verfügung steht (müssten 7 mal schlummern sein).
Das scheint Serie60 typisch zu sein.