Nicht existierende Standorte?!
Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder versucht, einige E-Plus Standorte im PLZ-Gebiet 797xx / 798xx aufzusuchen. Und dabei bin ich heute wieder vermehrt auf Standorte gestossen, die E-PLus auf seiner Karte eingetragen hat und die auch bei der RegTP existieren, wo aber definitiv keine E-Plus Antenne ist (auch kein Repeater!!). Dies betrifft folgende Standorte:
79805 "Eggingen" und ein bisschen südlich in "Ofteringen"
hier sind nicht mal irgendwelche Mobilfunkstandorte erkennbar
79761 "WT-Tiengen" (kurz vor Gurtweil; in E-Plus-Karte 2x reinzoomen)
dieser Standort ist mindstens schon 9 Monate eingezeichnet; bisher hat E-PLus hier aber nur die PLattform auf dem Schornstein errichtet ....
Kennt hier jemand ähnliche Phänomene? Vielleicht kann ja jemand von den "Profis" die Sache aufklären.
Genauso komisch finde ich, dass in 79736 Rickenbach, Ortsteil Jungholz, seit Februar 2004 zwei Sektoren von E-Plus laufen (obwohl bei der RegTP 3 eingetragen sind): Richtung Nord-Ost und Nord-West. Seit etwa 2 Monaten hängt auch eine Antenne Richtung Süden (die sogar etwas zum Boden hin geneigt ist). Leider läuft diese noch nicht, und ich warte so sehr auf die!!! Wieso dauert das so lange?
Ach ja: es ist KEINE Antenne von einem anderen ANbieter oder so!!
Also ich hoffe ja, dass mir bald jemand hier weiterhelfen kann. Danke schon mal.