-
Zu einstellung
Option -> Settings
Post-Filter -> On
Auto-scale -> On
Joystick ein mal -> rechts
Remote Clip Seek -> Long-press
Bandwidth -> Auto
Porxy -> Disabled
Fertig...
Erstell dir neuen ordner "blah"
okie pass auf.. lad dir mal die datei runter Einslive
schick sie dir auf dein handy Mail oder Infarot. so offne sie, dann startet der Realone jetzt musst du deine connection aus suchen, ich nehme
VFD2-WEB GPRS. So das wars auch schon muss nur 5-8 sec warten und es leuft,
mfg
-
ok teste es mal bei mir gibgs gleich. wenn nicht bitte error sagen
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
nur der Tod ist kosten....
Nicht ganz... Denn zahlst du mit deinem Leben :p
aber super progi..
-
genau denn installed einfach und dann gehts auch schon los. Also an die einstellung hab ich nix gemacht, und ich geh über VFD2-WEB GPRS online du kannst urls oder gleich die *.RAM datein aufs handy laden, der geht dann gleich im player und spielt die ab. Zm testen einfach mal eingeben..
Einslive
und dann gehts auch schon los. videos gehen auch aber nicht alle müsst ihr mal testen und hier posten was so geht ich finds einfach nur geil..... mfg
-
Hey leute.. ich hab mir mal denn Realone player drauf gemacht und muss sagen Hammer :). Wie weit seit ihr da mit und was schaut ihr euch so an.
ich hab imom nur Einslive. würd gern viva mal sehn, kleine videos gehen auch super echt... mfg
-
ahhhhh :top: :top: danke dir das mit dem zurück setzen wars.... jetzt leuft alles wieder super. Uiiiiii jetzt ist auch mein lautsprecher viel viel lauter komisch SUPER :p danke noch mal
-
hey ja das war bei mir am anfang auch so aber seit gestern bekomme ich die einfach nicht mwhe weg komisch :confused: :mad: :confused:
karte akku raus alles gemacht z.b
-
hey danke aber mit Mail hat das nix zu tun.. bei mir ist es protokolle die kann ich net mehr löschen mfg
-
weiss keiner wo dran das liegt, bekomme einfach die protokolle nicht gelöscht.
-
hmm meint ihr mit "Wo bin ich" o2 oder ist das wieder ein andere anbieter.. ?