Beiträge von phantomat

Hey

Hab so eben meine zwei karten bekommen mit Willkommen alles in ein packet. Sa bestellt heute gekommen find ich super :top:

Hab da noch ne fragen wegen die Einwilligungs... blah muss das auch zurück möchte keine werbung usw bekommen bei mir sind da bei ziffer 4) 3dre i[x]

MFG

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Die Free&Easy-Nummer muss auf deinen Namen und Anschrift registriert sein
    und ein Guthaben von 25€ aufweisen, dann kannst du die auch portieren.

Gruß
    Brain

Heya

ich hab ja noch immer auf der karte 15 Euro Startguthaben drauf und hab die nicht mal aus gepackt deswegen würd gern die Nummer dann übernehmen

MFG

Hey

Ok danke ich soll ein Fax senden was ich möchte. Könnte ich auch von Free&Easy Plus die Nummer mit rüber nehmen ? die karte ist noch nicht akktiv hab da noch ne nummer.

Hey

Hab so eben mit der Hotline Tel. Leider waren genau wo ich bestellt habe beider Nummern weg :(

eine frage kann man irgend wo nach schaun wo noch was frei ist. Die an der Hotline meinte ich könnte die jeder zeit umstellen lassen für 15€

MFG

Hey hab mir am Sa zwei Base Karten bestellt. Hab extra bei der bestellung zwei Nummern angegeben die noch frei waren, und heut hab ich in der bestell infos gesehn ich bekomme zwei ganz andere wo dran kann das liegen ?

MFG

Hey

Mal ne frage, Steht bei euch oben Siemens und Unten SL55

Bei mir Steht nur oben Siemens und unten nix.

Hab es in der Werbung gesehn das da unten SL55 steht

MFG

Hey

Also wenn ich die Status abfrage mache kommt da, Keine Rufumleitung gesetz. Hatte vor her das 7650 und da ging das, wenn jetzt jemand anruft geht die ganze zeit das Tel: aber keine rufumleitung an.

MFG

MEik