Hallo, für einen O2 Genion M Vertrag bei O2 suche ich ein VVL, bei der das Handy subventioniert mitgeliefert wird. Am liebsten Sony Ericsson. Bitte alles anbieten.
MFG
docbirne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, für einen O2 Genion M Vertrag bei O2 suche ich ein VVL, bei der das Handy subventioniert mitgeliefert wird. Am liebsten Sony Ericsson. Bitte alles anbieten.
MFG
docbirne
Ach ja, ich bin Freiberufler...
... und habe in anderen Beiträgen gesehen, dass es dafür extra tolle Konditionen gibt.
Z.B. O2 on mit Flat für alles für ca. 35 €.
Kann mir jemand so eine VVL mit Umstellung und iPhone 3G s anbieten??
MFG
Rudolf
...
... und noch eine Frage zu Ihrem Angebot mit Tarifwechsel: die aufgeführte Hardwaresubvention von 15,- €/Monat muss ich doch zum Gerätepreis dazurechnen, oder sehe ich das falsch?
MFG
Rudolf
Tolles Angebot...
... aber heißt EU-Ware in diesem Fall auch SIM- und Net-lock frei??
MFG
Rudolf
Hallo, ich kann meinen O2 Genion-mit-Handy-Online-Vertrag ab dem 27.03.2010 verlängern. Das würde ich gerne zusammen mit einem iPhone 3G s machen. Bitte alles Anbieten.
MFG
Rudolf
wohin von Berlin aus
Hallo zusammen,
was denkt ihr, wo ich in Tschechien am ehesten Glück habe wenn ich von Berlin aus hinfahre?? Grenznah wäre klasse ;-).
Freu mich über alle Tips
docbirne
... wo geht`s hin...
... natürlich in meine oberbayrische Heimat Oberbayern ;-))))). Mal wieda futtern wie bei Muddern und ein bisschen graxeln...
... na da bin ich aber mal gespannt
... leider flieg ich um 15 Uhr in den Urlaub. Na vielleicht kann ich mir ja bis dahin noch ein bisschen die Zeit mit reloaden von schutzgeld.de vertreiben :-)))))))))))))))
... ist das ein Lockangebot
Hallo,
habe mich gerade gespannt bei schutzgeld.de eingeloggt und - eine 20 GB HDD, statt dem erhofften iPhone 3G :-(.
Bin mal gespannt wie`s weitergeht, aber so wie ich das vrstanden habe gibt es jeden Tag nur einen Artikel (?). Somit hat der Pate die Garantie in den nächsten Tagen eine Menge Besucher auf seiner Seite zu haben :-).
Card & Firmware
Hallo,
die UMTS/HSDAP Card heißt Globetrotter V. 3.0, die Firmware ist 1.11.4 HD, die Firmware des Routers ist 2.01.02.
M. E. sind die FW auf dem aktuellen Stand (?).
Gruß
docbirne