Beiträge von StefanH

    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    4.Gibt es ein Programm mit dem man die Grundansicht des Displays ändern kann, bzw. die Einträge WLan-Suche deaktiviert u.s.w. wegbekommt?


    Aktiven Standyby deaktivieren ?


    Danke, das wär eine Möglichkeit, nur leider ist dann auch die Schnellzugriffsleiste weg! Tja, man kann nicht alles haben :rolleyes:


    Aber noch mal eine andere Frage zur den Musikordnern: Das löschen der falschen Einträge hat gut geklappt, wenn auch etwas umständlich. Nun habe ich einige selbstdefinierte Klingeltöne, die nun ärgerliche Weise auch in der Wiedergabeliste des Players erscheinen. Kann man das auch irgendwie vermeiden?


    Nochmals vielen Dank, Stefan

    Danke magick_6630,


    die C-Taste löscht im Player zwar die Mp3-Files nur leider nicht die Einträge in den Wiedergabelisten! Und die installierten (Demo-) Programme lassen sich leider nicht deinstallieren, jederfalls sind sie nicht im Programmmanager aufgeführt.


    Gruß

    Hallo,


    habe eingige Fragen zum N95 8GB. Hoffe ich stelle sie nicht doppelt, aber konnte mich unmöglich durch die 270 Seiten des großen N95 8GB Threads lesen :D
    1.Wie löscht man die Demo Versionen der mitgelieferten Spiele und der Programme?
    2.Wo ist der unterschied der PC Suite der deutschen Nokia Homepage und der PC Suite der Europaseite? Beide Versionen sind in Deutsch aber dennoch unterschiedlich!
    3.Wie lösche ich die Einträge der mitgelieferten Songs aus den Ordnern des Players?
    4.Gibt es ein Programm mit dem man die Grundansicht des Displays ändern kann, bzw. die Einträge WLan-Suche deaktiviert u.s.w. wegbekommt?


    So, das soll erstmal genügen...


    Danke, Stefan

    N95 - Mp3 Lautstärke


    Tja, ich merke schon das Lautstärke-Empfinden ist relativ... Vielleicht auch vom KopfhöreR/Earhören abhängig! Welches Handy von Nokia wäre als Mp3 Player denn noch zuempfehlen? An den neuen N95 reizen mich ja schon die 8GB Speicher. Habe von diesem Rauschen beim N95 gelesen. Gibt es Hoffnung das das bei der 8GB Version behoben ist?


    Vielen Dank, Stefan

    Hallo,


    möchte demnächst vom 6230i auf das N95 wechseln und das dann auch als Mp3 Player nutzen. Das 6230i hatte für mich eine sehr geringe Maximale Lautstärke. Wie sieht es damit bei dem N95 aus?


    Danke

    Danke Chris für den Tip mit dem Datum, manchmal liegt die Lösung so nahe...(-;


    Mit der Bluetooth Verbindung habe ich kein konkretes Problem,es stört mich nur das es für mich nicht nachvollziehbar ist das, das Handy manchmal sofort erkannt wird und manchmal ist ein Neustart des PC erforderlich...

    Hallo,


    mir ist gerade so in den Sinn gekommen einfach mal ein paar Dinge zusammeln
    die mich am 6230 stören. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch noch einen Tip zur Besserung.


    1.Finde die Beleuchtung erlischt zufrüh,drückt man dann eine Taste ist man im Menü schon wieder woanders.
    2.Blöd das man viele Ordner nicht lösen oder zumindest umbenennen kann.
    3.Bluetooth als Datentransfer ist irgendwie nicht ausgereift.Mal wird das Handy erkannt dann mal wieder nicht.Jedenfalls ist es meist ein langer Fummelkram...
    4.Hoffe der OxygenPhoneManager unterstützt bald das 6230 das man etliches
    doch noch beinflussen kann
    5.Als Standby Bild hätte ich neben der Uhrzeit auch gerne das Datum.Kann man das ändern?


    Gruß, Stefan

    Hallo Forum,


    suche noch einen Passiv KFZ Halter für mein 6230, bei dem das Ladekabel und Headset angeschlossen werden können. Ist da das MBC-15S die richtige Wahl?
    Auf Fotos sieht es nämlich so aus als wenn die Anschlußleiste des Handys verdeckt wird und kein Anschluß der obengenannten Geräte möglich ist!


    Danke