Beiträge von StefanH

    Hallo, ich hatte mein Handy im Herbst auch zum Service wegen des GPS und Kamera Bugs. GPS funktionierte erst gut, aber mitlerweile braucht es wieder ewig zum ersten Fix...merkwürdig!
    Mit dem Kamera Bug war es so das ich sofort Kratzer vom Verschluß hatte, die sind zwar behoben worden, aber das Blitzlicht habe ich immer noch seitlich auf den Fotos... Somit ist das Handy für Blitzlichaufnahmen unbrauchbar!


    Eine Scheiße mit dem Teil...


    STH

    Hallo,


    habe leider das Problem das die originalen Nokia Ohrhörer des N97 nicht passen, bzw. immer wieder herausfallen. Okay, ich weiß das liegt an meinen Ohren (-; Außerdem finde ich die Lautstärke zu leise. Kann man durch andere Ohrhörer mit einer anderen Impedanz etwas mehr herausholen? Und worauf müßte ich dann bein Kauf achten?
    Übrigens, hatte ich gehofft das N97 wird mit besseren Ohrstöpseln ausgeliefert, sind ja noch die gleichen wie beim N95...


    Danke

    Hallo


    das mit dem Eintrag am Tag davor war ein guter Tip! Lösche ich den Eintrag am 25. ist auch die Markierung am 26. weg!
    Erstelle ich am 25. aber eine neue Notiz die nur am 25. gültig sein soll, wird automatisch wieder der 26. mit markiert!!! Komisch, denn bei Einträgen an anderen Tagen ist das nicht der Fall.


    Vielleicht hängt das mit Uhrzeit/Weckzeit-Bug zusammen?


    Stefan

    Hallo,


    es sind ja 2 PCSuiten für das N95-8GB erhältlich, einmal die neue Version der Standart PCSuite von der deutschen Nokia Seite und die NSeries PCSuite von der Europa Nokia Seite. Habe die NSerie PCSuite installiert da ich diese für umfangreicher und übersichtlicher halte. Außerdem sollte sie prädestiniert für das N95 sein, oder? Bei mir funktioniert allerdings nicht der mehr der PhoneBrowser bzw. der Link "Nokia Gerät durchsuchen". Kann das jemand bestätigen? Welche PCSuite Version benutzt Ihr für Euer N95-8GB?


    Danke, Stefan