-
War etwas rüde beim Auseinanderbauen :mad:
Suche deshalb:
Cover für das Nokia 6230, Graphit, nur die Rückseite würde mir genügen.
Vielleicht hat ja jemand vom Cover basteln eine Rückseite übrig? 
Alternativ:
T-Mobil Cover für das 6230 (mit silb. Displayrahmen), komplett
-
Zitat
Original geschrieben von Clavius
Ich habe keine Probleme mit dem sofortigen Anhören oder Löschen von Sprachaufzeichnungen. Egal ob Speicherort im Handy, oder auf der (original) Speicherkarte.
Auch sonst habe ich in der Galerie keine Lösch-Probleme.
FW: 3.14; Handy von E-Plus.
Seltsam das alles!
Clavius
Alles anzeigen
Stimmt, sehr seltsam, denn ich hab' genau das gleiche Gerät :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
So dann ich auch mal:
Ich suche als MP3 von den Fanta Vier, Der Picknicker !! Hat den jemand von euch ?? Ich such mir schon einen Wolf danach. Als Midi finde ich ihn zwar aber der hört besch... an !
Schau' mal in Deine PN-Inbox
Grüße und schönes WE an alle 
-
Hi,
jede Software hat Bugs und auch jedes Bugfix hat u.U. neue Bugs. Die Fehler im 6230 (3.14/3.15) sind eigentlich aus meiner Sicht alle zu verschmerzen, insofern ist die jetzige Software schon vglw. gut. Was andererseits auch heisst, dass es vermutlich kurzfristig nicht allzuviele Updates geben wird (oder weiß hier jemand etwas anderes?)
Ich persönlich habe die Feststellung gemacht, dass viele der hier gemeldeten Bugs bei mir gar nicht auftreten, insofern würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen machen.
Was die Fertigungsqualität angeht, die ist, denke ich, beim 6230 auch schon relativ gut (im Rahmen dessen was man von Nokia zu erwarten hat) und ich vermute auch da wird sich nicht allzuviel tun.
Pixelfehler sind ein schlechtes Beispiel, die kann man immer haben, unabhängig davon wie lange die Serie schon gebaut wird, das ist wohl normale Streuung.
Also eigentlich spricht nichts dagegen ... go for it 
-
Re: Sprachaufzeichnungen
Zitat
Original geschrieben von Zotho
Noch was:
Kennt Nokia eigentlich das Problem mit den Sprachaufzeichnungen, daß man nach einmaligem Anhören die Datei erst nach Ausschalten wieder löschen kann.
Ob Nokia es kennt, kann ich natürlich nicht sagen (aber ich gehe ja mal davon aus, dass die hier mitlesen 
Dieser Bug bezieht sich ja nicht nur auf die Sprachaufzeichnungen, sondern alle (?) Dateien der Gallerie, wenn sie einmal geöffnet waren lassen sie sich erst nach einem Reboot löschen
Das nervt schon ein wenig :mad:
-
OT
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Man muss nur wissen wie und mit welchem Programm, nicht mit dem Standard Nokia Zeugs 
Passt ja nicht ganz hierher, aber wo Du es schon ansprichst: Was empfiehlst Du denn? Ok, hab's gerade woanders gelesen: pvAuthor. Gibt's was vergleichbares auch für umsonstich? 
pinglord: Danke für Deinen ausfühlichen Bericht
...trotz der kurzen Langeweile-Leiste 
Ich hab's 6230 ein paar Tage länger als Du und würde mich mal größtenteils anschließen. Bis auf ein paar ärgerliche Flusen im Coaver auf'm Display und dem nervigen aber nicht kritischen "kann-datei-nicht-löschen-wenn-sie-schon-mal-geöffnet-war-bug" hab' ich kaum was auszusetzen.
Grüße
-
Re: 6230 & Amazon 256mb MMC funktioniert :D!
Danke für die Info, ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht ob die Karte funktioniert.
Ich erwarte meine morgen und hoffe mal die gleiche zu bekommen wie Du 
Grüße
-
Hi,
die PIN ist nicht vorgegeben sondern dient zur Sicherung der Kopplung zwischen den Geräten. Will sagen: Du gibst die PIN (Deiner Wahl) auf einem Gerät ein und bestätigst auf dem anderen. Damit sind die Geräte gekoppelt und die PIN wird danach nicht mehr benötigt.
-
Hallo,
meine E-Plus Version des 6230 (zur Verwendung mit o2) ist jedenfalls so gut wie gar nicht verändert. Bis auf ein paar voreingestellte Verbindungseinstellungen und ein paar WAP-Links zur irgendwelchen E-Plus- und Jamba-Seiten gibt es wohl keine Unterschiede zur Original-Version.
Ich vermute bei D2 ist es ähnlich?
Gruß
-
Hallo Neo(HH), hallo TT-Leser,
vielen Dank für die Info.
Das mit dem Rechnen übe ich dann wohl nochmal :apaul: *dasaltemathebuchrauskram* 
BTW, Happy Birthday!!
(vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen