Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Dark-Father
    Obwohl im Menü Betreiberlogo aus gewählt ist, steht hinter dem Hintergrundbild Vodafone.de.

Kann man das entfernen?

Was Du da siehst ist kein Betreiberlogo (im Sinne von Bild) sondern der Schriftzug Deines Providers. Den wiederum kannst Du mit einem Logo überschreiben. Wenn Du ein transparentes Logo nimmst, hast Du an der Stelle nichts.

Such einfach mal nach Betreiberlogo, Du findest sicherlich massig Infos dazu.

[Edit]
    Zum Beispiel hier und hier
    [/EDIT]

Hallo,

ich und Andere hatten schon ähnliche Probleme. Das Löschen der zuletzt installierten Applikation per App.-Installer sollte aber zum Erfolg führen. Wenn der Zugriff auf Sammlung/Spiele dann wieder funktioniert, einfach die App. nochmal installieren.
    Scheinbar kommt es manchmal zu Problemen bei der Übertragung der Progs und dann funktionieren Sammlung/Spiele nicht mehr.

-> Löschen, neu machen (s. auch hier )

Um die Verwirrung komplett zu machen, nochmal Edit:

Hallo marc,

den Klingelton kann ich Dir zwar nicht anbieten, aber vielleicht bringt Dich diese Info wenigstens einen Schritt weiter (Google hilft ;)

"Der Titel des Werbesongs lautet "Amapolisa Traditional". Sie finden das Lied
    auf der CD "Images of Africa" Volume 12 Track 1". Nach Rücksprache mit
    unserer Fachabteilung ist die genannte CD "Image of Africa" Volume 12 nicht
    in Deutschland erhältlich."
    Quelle

Hi,
    mir sind in der Praxis ein paar nützliche Funktionen an meinem 6230 aufgefallen und möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Wenn Ihr das alle schon kennt (weil Ihr die BDA eingehender gelesen habt) - sorry.

* MP3 aus dem Hauptbildschrim vorrübergehend stummschalten (z.B. weil man angesprochen wird) -> mit dem Joystick nach oben die Kamera aktivieren, Musik wird unterbrochen so lange die Kamera aktiv ist.

* Videos stummschalten ohne über das Menü zu gehen -> #-Taste beim Abspielen

* MP3-Player aus dem Hauptbildschirm ausschalten -> rote Taste lang drücken.

Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen.

Gruß

Ich liebe die Filme von Guy Ritchie. Mein Nick stammt aus dem Film "Snatch" ...und ist weder Mensch noch Tier, sondern Knarre ;)
    Das ist keiner von meinen Stammnicks - so gibts mich nur hier.

Parental guidance, explicit language:

"Now, dicks have drive and clarity of vision, but they are not clever. They smell pussy and they want a piece of the action. And you thought you smelled some good old pussy, and have brought your two small mincey faggot balls along for a good old time. But you've got your parties mangled up. There's no pussy here, just a dose that'll make you wish you were born a woman. Like a prick, you are having second thoughts. You are shrinking, and your two little balls are shrinking with ya. The fact that you've got "Replica" written down the side of your gun. (withdraws his gun) And the fact that I've got "Desert Eagle point five O" written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinking, along with your presence. Now... Fuck off."

Zitat aus "Snatch"

Zitat

Original geschrieben von Atropos
    Hab da ein paar Fragen zum 6230
    1) mp3 player ist eh stereo oder? weil das 7610 soll ja angeblich nur mono haben
    2) Kann man das Geräusch beim Fotoknipsen abschalten?

1) Ja, ist Stereo

2) Ja, kann man - Menü 6-1-5-3

Schönes Wochenende :D

PS: Herzlich willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    videos kann man doch mit dem normalen play schon hin und her spulen, oder? einfach rechts links?!?!? :confused:

Videos lassen sich m.W. nicht spulen (oder ich bin zu doof, auch möglich ;)

MP3s lassen sich mit dem Musik-Player spulen, hoch/runter und dabei festhalten.

Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    As far as I understand the problem, the errors occurs always at the same moment in time.

I see, then your problem seems to be different from mine. However, it is still puzzling... apart from the ID3-tags, were all songs encoded the same way? I.e. same bitrate etc.

Regards

Re: 6230 3.14 MP3 springt

Zitat

Original geschrieben von cubemusic
    weiß jemand, welche exakten Kriterien die MP3´s (64MB MMC Sandisk, Root) erfüllen müssen, die man im 6230 Musikplayer abspielt? Bei mir springen manche mitten im Song in einen anderen, dann dort nach einer Minute wieder in den nächsten, usw...

Hi,

zuerst mal eine Frage: Ist das "Springen" reproduzierbar? Immer die gleichen Titel? Immer an der gleichen Stelle?

Ich habe kürzlich das 6230 (FW 3.14) einem etwas ausführlicheren Test als MP3-Spieler unterzogen (5h Zugfahrt). Die 256 MB habe ich komplett durchgehört und hatte dabei einige Male (5-10) das Problem, das einige Sekunden übersprungen wurden. Außerdem hat sich der Player zweimal komplett verabschiedet.

ABER: Bei mir waren die Problem nicht reproduzierbar, beim zweiten Abspielen des Titels gings immer problemlos.
    Daher würde ich ein generelles Problem mit ID3-Tags oder der Kodierung ausschließen. Die allermeisten Titel habe ich selbst auf die gleiche Weise kodiert (VBR, ABR128) und sie sind mit den gleichen Tags versehen.

Bliebe als Ursache noch die Zugriffsgeschwindigkeit, aber auch hier würde ich davon ausgehen, dass die Probleme häufiger auftreten. Und der Gegentest (ein kompletter Titel von der Karte als Klingelton, wobei es ja bei einigen Karten zu Abstürzen kommen kann) verlief reibungslos.

Ich bin etwas ratlos, was die Probleme verursacht, kann hier also leider auch nicht weiterhelfen. Ich suche noch nach dem gemeinsamen Nenner... darum zurück zur Eingangs gestellen Frage: Reproduzierbar?

Grüße