-
Weil man bei W.U. das Geld nur gegen einen Nachweis seines Namens bekommt. Du transferierst das Geld an diesen Namen, hast aber darüber hinaus keinerlei (gesicherte) Informationen den Verkäufer im Zweifelsfall aufspüren zu können (keine Kto-Nummer, keine Adresse).
Schau mal hier
frieder: Er schreibt aber explizit, dass er nur W.U akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wer ist Imex und wo kann man von dem was kaufen ??
imexmobiles - Ich warte gerade auf mein 8855 von dort
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Fazit: eine vorher mit ALLEN Tricks erfolglos bearbeitete Karte - läuft jetzt absolut einwandfrei!
Wie zur Hölle kommt man aus sowas. Naja, eigentlich ja ein naheliegender Workaround
-
Zitat
Original geschrieben von Hitmann
@ DesertEagle.50:
Was würdest du mir den Empfehlen,also E+kommt nicht in frage!!!
Du hattest gefragt-Muss es das E710 sein?
Empfehl mir doch einfach mal eins!!!
Also, empfehlen kann ich Dir bis jetzt noch gar nix, dafür fehlen noch ein paar Infos....
Also, erstmal Netz bzw. Tarif...
- Die 50-SMS sind vermutlich nur netzintern, verschickst Du alle SMS nur ins D2-Netz? Ansonsten wird's schnell teurer als geplant.
- Bei O2 bekommst Du (bei Online-Abschluß) 125 Frei-SMS für 7,95 GG in alle Netze, das wäre also schon mal günstiger. Das nur mal so als eine mögliche Alternative.
Handy...
Muss es noch irgendetwas können außer SMS schreiben und gutes Design haben? Was darf es kosten? Hast Du den Testbericht zum E700/E710 schon gelesen (s. Samsung-Forum)?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
ich gebe sie gerne preis, sobald ich mein Gerät habe, ich will hier schließlich keinen ins offene Messer laufen lassen. Liefern kann er auch
Bleibt noch die Frage wie und womit Du bestechlich bist
-
pringels2003: Ich vertraue aber einfach mal darauf, dass Hitmann weiß wovon er spricht, wenn er sagt "kaum Empfang". Wenn das so ist, kommt E+ eben nicht in Frage.
Es freut mich für Dich, dass Du so gute Erfahrungen mit E+ gemacht hast. Meine Erfahrungen mit E+ sind nicht so überzeugend wie Deine und ich denke eine Diskussion darüber gehört hier nun wirklich nicht her.
-
Zitat
Original geschrieben von harle
3. Mir wurde in einem Shop gesagt, dass Nokia besondere Prüfgeräte etc für die Updates will. Diese sind so teuer, dass sich die kleinen Shops das nicht leisten können.
4. Das es solange dauert ist denke ich schon Nokias Schuld, denn nur das draufspielen soll solange dauern. Und wenn dann ein paar Geräte vor einem dran sind darf man schnell bis zum nächsten Tag warten:(
3.) Trotzdem ist die Dichte der NSCs ja nun nicht so schlecht. Für SE braucht der Händler auch eine spezielle Ausstattung, das ist nun mal so. Außerdem kommt es ja auch immer mal wieder vor, dass Geräte totgeflasht werden, vielleicht will ich den Muckel vom Shop um die Ecke da auch besser gar nicht ran lassen.
4.) Genau, und deswegen ruft man vorher an, lässt sich einen Termin geben, geht die 30min einen Kaffee trinken und nimmt sein Handy wieder mit. Wenn man einfach aus dem Nichts da aufschlägt, muss an sich ggf. nicht wundern wenn man bis zum nächsten Tag warten muss.
-
Noch ne Frage: In welche Netze schickst Du die SMS? Die 50 gelten wohl nur D2-intern.
pringels2003: Nur weil Du auf dem Land guten E+-Empfang hast muss das ja nun nicht zwingend auch für andere gelten
-
Hallo,
wieviel SMS schreibst Du im Schnitt?
Muss es das E710 sein?
Muss es D2 sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Na dann machen wir doch mal eine Liste: (bitte per Zitat vervollständigen)
TT-Leser
maretzky
cougar76
Stifmaster
Ruben
Seraph
DesertEagle.50 (um 300+ ja, 380-400 nein)
Alles anzeigen