-
Nun, das Problem ist zwar vielleicht seit einer Weile bekannt, aber scheinbar nicht behoben - mein neues O2-V3i hat den Fehler immer noch.
Die von BlinT vorgeschlagene Lösung funktioniert leider nur eingeschränkt.
Erstens: Man kommt so nicht an alle Menüpunkte des Menü "Verbindungen"
Zweitens: Wenn man einmal den Softkey "Up" anders belegt hat (selbst ohne zu Speichern) bekommt man die BT-Funktion nie wieder und es hilft nur zurücksetzen des Telefon.
Naja, mal sehen was O2 dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Irgendwie steh' ich grad auf'm Schlauch!
Definition Mod
Und der Film dazu
EDIT: Naja, um auf die Eingangsfrage einzugehen: Ich wäre dann doch lieber Mod gewesen - für eine ge-'mod'dete oder aufge'mod'ste Lambretta mit 57 Spiegeln könnte ich ich mich schon begeistern
Dabei war ich nicht, das war zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit (80s) schon vorbei...
-
Re: Theme in tar format ?????
Zitat
Original geschrieben von Deki
Hallo wie kann ich auf meine SE K 700 themes in tar format benutzen.Ich habe mir theme geladen ,per bluetooth auf handy übertragen aber ist keine bild zum sehen?Danke
Das liegt am Download - Einfach in .thm umbenennen und nochmal aufs Handy, dann sollte es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kobi-wan
Steht bei mir auf erlaubt. Hmm, da wird aber nix überschrieben... :confused:
Da wird auch erst etwas überschrieben, wenn der SMS-Speicher voll ist. Dann wird (vermutlich) für jede neue SMS eine aus dem "Gesendet"-Ordner überschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Keiner ne Ahnung @edit Frage? :confused:
Die Datei nennt sich SmsDB.mdb und liegt (je nach OS) in deinem User-Verzeichnis unter Nokia\MPDB.
Es handelt sich um eine Access-DB die Du mit Access und Excel öffnen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
Und wie mach ich jetzt eine playliste.
Die Suche hilft auch Dir Da findet man zB diesen Thread inklusive bebilderter Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
wie heißt aus und an machen wie soll das gehen?
Meinst Du das ernst? Oben am Gerät ist ein breiter Knopf, damit kann man das Gerät ausschlaten. Mit dem gleichen Knopf kann man es wieder anschalten. S. auch BDA ganz weit vorne.
Zitat
hab da nohc eine frage gleich hab ein 6230 da passen die 256 mb rein.
Jetzt hab ich ein neues gekauft für meine Frau gib auch eine neu e256 mb karte rein gleicher Hersteller und er macht nichts findet sie nicht.
Gleiche Version software versteh das nicht
Bekanntlich funktionieren nicht alle Karten im 6230.
1) Gleiche Karte bzw. gleicher Hersteller.
Firmen wie zB Hama oder EM kleben nur Ihre Sticker drauf, stellen die Karten aber nicht selbst her. Zwei Hama-Karten können zwar den gleichen Aufkleber haben, also gleich aussehen, aber von unterschiedlichen Herstellern sein. Deswegen kann die eine funktionieren, die andere nicht.
2) Gleiche SW bzw. gleiches Handy
Nokia verbaut wohl unterschiedliche Komponenten im 6230. Das führt dazu das einige Geräte mit einigen Karten besser zurechtkommen als andere Geräte. Es kann also sogar sein, dass die selbe Karte in einem Gerät funktioniert, in einem anderen nicht.
-
Ich fand' die Sache ganz interessant und habe gestern mal mit meinem Familienjuristen drüber gesprochen.
Der Anbieter der Raubkopien hat sich auf jeden Fall des Betrugs schuldig gemacht. Es ist wohl juristisch gesehen sogar Betrug einen Auftragsmord anzubieten aber dann nicht durchzuführen
Besagter Freund hat sich vermutlich nichts zu schulden kommen lassen, denn m.E. ist nur das Anfertigen und der Besitz rechtlich relevant, beides trifft nicht zu, da die Kopien ja nie angekommen sind. Bliebe noch Anstiftung. Den Tatbestand der Anstiftung gibt es wohl nur bei Verbrechen und auch wenn die UI es gerne suggeriert ("Raubkopierer sind Verbrecher") ist es rechtlich gesehen wohl kein Verbrechen Raubkopien zu erstellen oder zu besitzen.
Insofern wüsste ich nicht was Dein Freund zu befürchten hätte.
Alles ohne Gewähr und IANAL
Aber von den theoretischen Aspekten mal abgesehen:
Lohnt sich der Aufwand?
Ist das Lehrgeld nicht gut angelegt?
Ich schließe mich da ein Stück weit meinen Vorschreiben an.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
DesertEagle:
Genau das meine ich! Also diese verbindenden "Dinger" sind die Manschettenknöpfe? Vorteile gegenüber normalen Knöpfen? Kennt jemand gute Marken? Sind die Hemden teuerer? Besser? Warum?
Jau, die "Dinger" sind die Manschettenknöpfe.
Vorteile gibt es gegenüber normalen Knöpfen nicht, eher im Gegenteil. Praktische Gründe die für Umschlagmanschetten bzw. Manschettenknöpfe sprechen gibt es m.E. nicht, nur modische Gründe. Solche Hemden trägt man normalerweise zur Abendgaderobe, zB Smoking. Dementsprechend sind solche Hemden auch erstmal grundsätzlich teu(r)er.
Eine empfehlenswerte Marke wäre m.E. Eterna. Die bieten alle mögliche Kragenformen und verschieden Manschettenformen an, auch Umschlagmanschetten.
EDIT: Ich weiß gar nicht, ob es auch Umschlagmanschetten mit normalen Knöpfen gibt, vermutlich schon, dann sparst Du Dir die Manschettenknöpfe.
So eine Manschette sieht schon besser aus, zumindest die wenigen Zentimeter, die aus dem Sakko hervorschauen dürfen
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
AARGH!
Ich geb's auf, ihr Semmeln. Ich versuche jetzt nochmal ein Foto aufzutreiben und dann poste ich das.
Hemd nicht hochkrempeln. Keine Zwangsjacke (SF³/M@artin: es gibt auch andere Spielzeuge ;)). Einfach nur die Enden gegeneinander knöpfen...
*verzweifelt*
Also doch Umschlagmanschetten? Die Manschette wird einmal umgeschlagen, aber ansonsten ganz normal mit der "anderen Seite" verbunden, normalerweise mit Manschettenknöpfen zu tragen? Sowas?
Ich werd' daraus nicht schlau (geht ja zum Glück nicht nur mir so
Mal doch mal auf
Edit:
???