Beiträge von coopcab
-
-
kann jemand mal das series40 theme ohne O2 logo und Gedöns hochladen??
Und noch etwas.Kann mir jeman mal ein geiles Theme machen??Thema alter Mini Cooper (kein BMW!!!!).
Oder nen Leguan Theme??
Das alles für ein Nokia 6280.
Danke schonmal falls ich jemand damit anspreche :top: -
Zitat
Original geschrieben von utratama
Naja,nu muss ich auch mal etwas dazu sagen.
Ich habe jetzt mal (wieder) ein Nokia. Das 6280. Den Slider habe ich mir Hilfmitteln "ruhig gestellt". Allerdings können die letzten 3 Slider Geräte absolut keine Entschuldigung für Nokia sein.
Da wäre das 8110, eine perfekte Slider-Technik und ein cooles Handy, welches vom Ruf durch einen bescheuerten Film zu leiden hatte. (wurde mir leider in Hannover geklaut).Und mein Favorit, der mit aktuellen Features ausgestattet warscheinlich vom Aufbau her ein echter Killer wäre:
das 7110 !!!!
(wurde mir leider in Paris geklaut)...
Beide Handys hatten eine Art Slider-Mechanik und waren dabei Top-verarbeitet.
Man hat bei Nokia stark angefangen und stark nachgelassen.....Viele Grüße !
Wie haste den denn vernünftig hin bekommen? :confused:
-
suche lustige Texte wie z.b Geh endlich ran du Sau (Hab ich inner Werbung gesehen).Habe z.B den Schwulen Klingelton Geh doch mal ran, hallo dein Handy du es klingelt..
Hat irgendjemand was in dieser Richtung? -
Hey folks, wie der Titel schon sagt soll das hier nen Sammelthread nur für das Nokia 6600 Klingeltöne werden.Also schon richtig schöne töne.
Immer rein damit! :top: -
suche du idiot von Michelle aber das letzte war nicht soo toll.
Müßte a bissle schneller sein.
Hat irgendwer das in einer vernünftigen Version für mein Nokia 6600? -
such den Klingelton Du Idiot von Michele und Matthias Reim für mein Nokia 6600!
-
SUCHE Connected von Paul van Dyk
Suche Paul Van Dyk Connected für mein Nokia 6600.
-
Ich will da son Theme haben mit nem Leguan
Und dann noch eins mit nem Mini (kein BMW Mini!!!) -
Theme erstellen!
Hallihallo Leutz,
bin neu hier und hab da ma sone frage!
Also ich hab mir diesen Theme editor con nokia runtergeladen.
Hab da ein Bild eingefügt, aber immer beim umwandeln (als Theme) sagt er Fehler.
Was mach ich falsch?
Hab Hintergrundnild eingefügt, und das wars auch schon dann auf speichern und dann auf erstellen oder so.
Krieg ich nicht hin. Achja nochwas, warum ist die ganze Zeit das Teil fast voll ausgelastet??
Beim Taskmanager hat das nokiading schon über 150MB Speicher.Letzte Frage! Hat irgendjemand lust mir nen Theme zu erstellen?Muß eigentlich auch nur das Hintergrundbild rein!
Danke! :top: