Beiträge von DJ Chase

    Hallo Leute,


    ich würde gerne wissen ob das Akku des Qtek S200 (XDA Neo, HTC Prophet) das gleiche Akku ist wie das des Qtek S100 (XDA II Mini, HTC Magician)? Sprich, gleiche Abmessungen, und gleiche Anordnung der Kontakte usw.?
    Problem ist dass es für den XDA Neo nur das 1200 mAh Akku gibt, während ich fürs S100 ein 2500 mAh Akku gefunden habe. Und da die 2 Geräte sich ja sonst in den Abmessungen nicht unterscheiden, dachte ich ich könnte dort Glück haben, vor allem weil das S100 ja Standard auch ein 1200mAh Akku hat....
    Jemand der es überprüfen kann?


    Thnx.
    DJ Chase

    Re: Tastatur?


    Zitat

    Original geschrieben von Kuerscht
    der Neo hat nur eine Softwaretastatur, die Du auf dem Screen einblenden kannst. Dabei hast Du die Auswahl zwischen einem Phonepad oder einer normalen Tastatur. Das Phonepad unterstützt dann T9.

    Die normale Tastatur unterstützt aber kein T9, richtig? Der macht zwar Vorschläge beim tippen, aber so richtig damit anfangen kann man nichts. Gibbet kein T9 für die normale Tastatur, oder ist diese während des tippens lernfähig?

    Hi TTler,


    Habe ein Problem mit meinem 7610.
    Habe z.B. ein Kontakt gespeichert mit 3 Telefonnummern, und ich möchte für jedes diese Nummern eine separate Sprachwahl haben (Privat, Mobil & Firma). Beim 6310 war das kein Problem, auf die Nummer gehen, Optionen, Anrufername und fertig. Beim 7610 bekomme ich aber die Meldung dass bereits eine Anrufername existiert, ob ich diese überschreiben möchte.
    Wie löse ich das?


    (Nein, gerade keine Beschreibung zur Hand... ;))


    MfG,
    DJ Chase

    Wie jetzt? Du kannst mit dem PC Suite das beim 6230 mitgeliefert wurde nicht deine Kontakte per Infrarot auf dein 6310i spielen? Ich dachte PC Suite wäre immer abwärts kompatibel (also ältere Telefone)? Oder hast du keine IrDa Schnittstelle am Notebook?

    Ich habe jetzt beim überfliegen desThreads nichts gefunden, daher meine Frage:


    Unterstützt das D500 jetzt Sprachsteuerung (Also Namen sagen und Anruf folgt) per Bluetooth Headset oder nicht?
    Denn ein Nein wäre ein definitives "Nicht-kaufen" Argument.
    So blöd können die aber nicht sein oder?


    EDIT: hmmmmm.... ist das D500e gleich? Denn der hat es nicht... :flop:

    Re: Ständige Funklöcher mit Eplus / Vertragsaufhebung



    Bei mir hat es funktioniert, allerdings ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, also aus Kulanz und nur wenn ich die restliche Ausstehende GG bezahle, wird mein Vertrag zum 20.02. gekündigt (Wichtig da ich meine Nummer behalten wollte, aber kein Empfang mehr habe im Haus nach Umzug).


    Siehe diesen Thread auf Areadvd.de, da habe ich meine Erfahrungen & Briefe geschildert:
    http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=33001


    Wichtig: Solche Briefe per Fax an: 0331-7003130


    MfG,
    DJ Chase