-
Zitat
Die Prof. Tarife sind mittlerweile teuer oder sind 10 € Grundgebühr,45 Cent in Mobilnetze,30 Cent E-Plus-Netz,30 Cent Festnetz nicht ausgewählter Vorwahlbereich etwa günstig?
Einzig allein,die 5 Cent im ausgewählten Festnetz-Vorwahlbereich,sind zumindest unterwegs noch brauchbar?
Wie oft telefoniere ich mit Prof. noch?
Einmal oder zweimal im Monat?
Mehr allerdings auch nicht mehr.
Alles anzeigen
Wiso ausgewählter Vorwahlbereich :confused: Ins Festnetz kostet die min im Prof Tarif deutschlandweit rund um die Uhr 3ct
-
Selbst wenns mal nen Discounter gibt der für alles nur 5cent berechnet wirds auch wieder Leute geben die rummaulen (wenn sich's nicht um ein D-Netz handelt) ... Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren bei E-Plus (und jetzt auch noch bei o2) und bin zufrieden.
Wenn die Discounter die Preise senken ist's für uns Verbraucher doch nur gut und so 'ne Karte im Zweithandy ist sicher nicht verkehrt.
Wer keine braucht oder Discounter sch... findet braucht ja keine zu holen!
So long
P.S. Im D Netz ist auch nicht alles Gold... (schlecht versorgte Gebiete gibt's bei jedem NB)
-
Würde mein ohne i auch nie gegen eins mit tauschen.
Gründe:
1. Auch wenn die Auflösung bem 6230i besser ist, krieg ich beim 6230 mit Einstellung auf kleine Schrift deutlich mehr aufs Display. Ist klasse beim sms schreiben oder beim Internet surfen.
2. Java Browser z.B. Opera mini laufen ohne Probleme über die O2 Flat. Das kann man beim Nachfolger
vergessen 
3. Ist schneller und die Cam beim i ist ja auch nicht gerade der hit...
-
@ achim007 :
klick mal http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=104378 vielleicht hilfts dir weiter.
Wollte mir auch das i holen, bleib aber nach den bisherigen Erfahrungsberichten vorerst doch lieber bei meinem 6230. Bin damit in verbindung mit der o2 flat sehr zufrieden. 
Gruß eisy13
-
elektrisch : ok danke. war nur verunsichert da der webviewer ja ein reiner html browser ist und man bei o2 ja nicht weiß, ob sie wieder irgendwas umgestellt haben.
thx und gruß
-
-
Hätte da noch ne Frage zum WebViewer. Habe auf meinem 6230 die korrekten Einstellungen ( 195.182.114.52:8080 APN wap.viaginterkom.de ) und dieser geht damit einwandfrei. Bin trotzdem etwas verunsichert ob dieser nun auch wirkich über die Flat abgerechnet wird :confused:
-
amazon hama 512
hab heute von amazon die hama 512 bekommen und sie funktioniert definitiv nicht. scheint wieder mal ne andere charge zu sein.
software 4.28