Beiträge von eisy13

Hab auch die Meinung, dass man eine Luxusuhr nicht mit einem Handy vergleichen kann. Hab mir selber eine Rolex Sub gegönnt, so eine Uhr "lebt" mit ihrem mech Werk. Die hat man 20 Jahre später noch.
    Ein Handy dagegen kann man höchstens mit nem Quarzwecker (wenn überhaupt) vergleichen.

Aber wenn man auch in Sachen Handy extravagant daherkommen will und das Geld überhaupt keine Rolle spielt, ab zum Juwelier und kaufen. Ist ja dann egal wenn nach 3-4 Jahren die Platine langsam den Geist aufgibt. Bis dahin gibts dann wieder ein neues Vertu...! :cool: ;)

bernbayer
    Wollte dich nicht angreifen sondern nur darauf hinweisen, dass eben schon ein Unterschied zwischen den Surfoptionen von Tchibo und Callmobile besteht.
    Ich verstehe die 500mb Flats als Optionen für Smartphones (für alles andere ist das IMHO sowieso zuwenig)

Das größte Problem bei den freien eBay Geräten ist die in Deutschland nicht vorhandene Garantie. Das kann u.U. zu großen Problemen im Fall eines Defekts führen und sollte IMHO bei der Kaufentscheidung nicht vernachlässigt werden.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Brandingfreie Geräte werden durch HTC in der Regel schneller geupdatet. Wenn es jemand von den devs hackt, dann wird es auch mit der Standard-Firmware bespielbar sein. "Rooten" sollte ähnlich wie beim Nexus One möglich sein.

So einfach wie beim Nexus wirds aber nur, wenn die neuen HTC Geräte weiterhin ohne signiertem Bootloader auf den Markt kommen :)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nein. Das ganze Rom updaten kann man nicht. Ich meinte damit dass man einzelne Programme die HTC durch eigenen ersetzt hat bei Android 2.1 installieren kann. Z.b die Foto Gallery.

Das kommt darauf an ob es wie das Milestone nen signierten Bootloader bekommt (alles deutet darauf hin). Wenn ja geht nix mit Customroms wie z.B. noch beim Hero oder G1. Beim Milestone beissen sich die Hacker bis heute die Zähne aus.
    Falls aber das Desire ohne signierten Bootloader auf den Markt kommt, ist es kein Problem andere Roms aufzuspielen ;)