-
Siemens ist schon bekannt, daß sie etwas ändern müssen....
Zitat
Siemens plant neue Marketing-Strategie
Siemens will seine Marketing-Strategie im Bereich Mobilfunk grundlegend ändern. Künftig zählen klassische Konsumgüter-Hersteller wie Coca Cola zu den Vorbildern des Handy-Herstellers.
Das sagte Rudi Lamprecht, Mobilfunk-Chef und Vorstand bei Siemens, im Interview mit der "Financial Times Deutschland". Lamprecht will mehr Geld für event- und personenorientiertes Marketing ausgeben als für Forschung und Entwicklung. Die Strategie soll auch zu Änderungen im Erscheinungsbild der Siemens-Handys führen.
Laut Lamprecht gleicht der Mobilfunk-Markt einem Ei - er habe ein starkes mittleres, ein kleines oberes und ein kleines unteres Segment. Das werde sich in den nächsten Jahren ändern. Dann präsentiert sich laut Lamprecht der Markt eher als Eieruhr, das heißt, mit starken unteren und oberen Segmenten, aber schwach in der Mitte. Siemens will sich dabei eher in Richtung des unteren Segments orientieren. Dieses birgt für Lamprecht ein Potential von ungefähr 50 Prozent Marktanteil am Handy-Geschäft. (xonio)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nein, aber das ist nicht nötig. Auf Copyright muß nicht extra hingewiesen werden. Das Hast du automatisch. Die Frage ist eher ob mein copyright an meinem Gesicht, höher zu werten ist, als das Copyright des Fotografen an dem Foto.
Wenn er dir das Foto überreicht hätte und es ist kein Copyright (Vermerk) auf dem Foto hast du die Rechte, denn du bist Abgebildet....
Bezüglich deinem Fall:
Die Rechte des Fotografen sind höher zu bewerten als Deine.
Allerdings darf dieser ohne dein Einverständniss die Fotos eigentlich nicht veröffentlichen oder besteht an deiner Person ein öffentliches Interesse?
-
uups doppelt... warum kann ich den Beitrag nicht löschen?
-
@ Brainstorm
Hast du das Bild bezahlt? Steht auf dem Foto etwas von Copyright? Hat dir der Fotograf das Pic selbst überreicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Antenne Bayern / Beamgate funzt auch, um 16.15 bekam ich die Ergebnis-SMS.
Ich hatte mich heute Morgen auch angemeldet.... aber das Ergebniss ist ausgeblieben... zumindest das Ergebniss das per sms hätte eintreffen sollen....
-
WMFORUM2002
Eben erst fertig..... Das Forum zu Fußball WM
-
Falls das niemand schafft ich bin schon seit 2 Tagen dran, vielleicht bekomm ichs noch hin...
Etwas Zeit bis nachm Eröffnungspiel erbeten...
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Natürlich nicht! Das sollte ein wenig sarkastisch gemeint sein.;)
Da wollt ich zuerst mal sicher gehn... denn nen Händler hättst als Ernst verkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Na übertreib mal nicht gleich. Wo sollen denn bei den angeblich so geringen Margen selbst 50 € herkommen? :cool: Ne, aber auf Werbebanner kann ich gut verzichten, da lassen sich mit Sicherheit andere Wege finden!;)
Die Frage meinst du aber nicht Ernst, oda?
Und ich finde nen Banner wie schon in A/K geschrieben oben rechts nicht störend....
-
Re: T66 - klein und fein - mein Bericht
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hab auch einfach mal meinen T66 Bericht aus einem anderen Forum ( ) rübergeholt:
----------
... man kann ~ 40 SMS intern speichern, ...
Aus welchem der Vielen???
Übrigens das mit den 40SMS intern hast du ja schon mal berichtigt....
Das T66 hat 20SMS Speicherplätze auf dem Handy selbst + SIM....