Beiträge von STerNEDIEB

    Hallo zusammen,


    wer Lust hat sich in der Handyfreien Zeit über das schöne Thema Reisen auszutauschen ist herzlich eingeladen.


    Noch sehr neu, aber es ist trotzdem was los.


    Travelamigos.de ist ein privatbetriebenes Forum ohne wirtschaftliche Interessen. Die Forenbetreiber sind keine Reisevermittler und haben kein Interesse daran, Usern Reisen zu verkaufen. Travelamigos.de will nicht nur ein Forum von Urlaubern für Urlauber sein, sondern möchte allen Beteiligten im Tourismus - Urlaubern, Geschäftsreisenden, Mitarbeitern von Reisebüros, Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften, Hotels, Ausflugsanbietern, etc. gleichermaßen die Möglichkeit geben, sich auf neutralem Boden über touristische Themen jeglicher Art auszutauschen, zu informieren und sachlich darüber zu diskutieren. Hier soll niemand das Gefühl haben, als Branchenkenner in einem Urlaubsforum oder als Urlauber in einem Expertenforum unerwünscht zu sein.



    Travelamigos.de
    Reiseforum - Reiseberichte
    __________________

    Re: Re: Neun neue Siemens Modelle...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Auch in den USA steigen sie jetzt groß ein... Was haben wir falsch gemacht?
    Hat Siemens gemerkt, dass die Deutschen Schulhöfe bereits Nokia-Verseucht sind und sie keine Chance mehr haben? :p


    -SF³


    :lol:


    Naja in China gibt es mom. 190 Millionen Handy-Nutzer... bis 2005 sollen es 300 Millionen sein... solch eine Steigerung, dürfte bei uns nicht mehr zu erwarten sein... ;)

    .... für China :rolleyes:



    Laut Lothar Pauly, Vorstandsmitglied von Siemens Mobile, will Siemens das Engagement in China verstärken und für den Chinesischen Markt in den nächsten zwölf Monaten neun neue Geräte auf den Markt bringen...

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de


    ja da hast du recht... ob allerdings auch die Produktnamen wie S45 oder S55 geschützt sind glaube ich eher nicht.



    Produktnamen sind schon geschützt... Eine Typenbezeichnung wie Beispielsweise S55 nur bedingt....


    ;)




    Anmerkung: Dieses Posting ist keine Rechtsberatung und lehne daher jede Verantwortung ab.!

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    nein also Siemens scheint nichst dagegen zu haben...



    Was mich, sehr, sehr stark wundert.... denn du trägst eine geschützte und eingetragene Marke in der URL.... ;)


    Anscheinend ist Siemens diesbezüglich etwas Kulanter als z.B. die Finnen...

    Was ich persönlich Gigantisch finde, ist die Überschrift der eBay Versteigerung...

    Zitat

    Nokia 7650 Vorführgerät

    .... und versteigert dann den Link zu einem SHOP.....


    Ich könnt mich über diesen Sar(g)kasmus totlachen... sonst wohl keiner... wie auch? Ist ja aber auch egal....ich lach für mich allein... obwohl mir eigentlich zum heulen ist....


    Spielst du dann bei TT oder möglicherweise HK? :rolleyes: ;)