-
Hallo Leute!
Ich hatte vor mir das neuen Flagschiff von Nokia zu zulegen.
Nur habe ich von einem Freund gehört das man beim Nokia N95 das integrierte GPS Modul erst freischalten kostenpflichtig freischalten lassen muss.
Ich war daraufhin in 2 Vodafone Shops einer meinte ja das stimmt aber er könne mir jetzt noch keine aktuellen Preise nennen. Der andere wiederrum meinte das es schwachsinn ist und das man ohne jegliche kosten navigieren kann. Und jetzt meine Frage an euch welche kosten kommen auf jemanden zu wenn man navigieren will? wie zB Aktivierungskosten oder Daten empfang kosten.
Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar!!!
mfg
-
ich hab die liste aktualisiert nur er findet das lied was in dem "Musikdat." ordner ist die auf der mmc findet er nicht! Und wenn ich es mit dem media player auf mache und dann auf die mmc geh und dann da die mp3 auswähle kann ich es zwar hören aber nicht nebenbei was anderes machen!
-
so das wenn ich mp3's höre auch andere sachen nebenbei amchen kann zB sms schreiben wenn ich sie über den mutlimedia player höre muss ich immer das lied abbrechen und dann schreiben dann wieder lied von neu anfang!
-
wie jetzt? also ich kann die mp3's ja abspielen aber dann nur über Galerie/ speicherkarte/ dann die mp's
will ja das der musikplayer alle erkennt und das ich dann auch vorspulen kann und so über den multimedia player geht das ja nicht
-
Hi leute hab das Nokia 6230 schon 2 wochen bin auch echt zu frieden super teil nur ein problem hab ich da noch. Und zwar wenn ich meine mp3's auf die MMC mache damit ich halt mehr platz für mehr lieder hab kann ich mit dem musik player nicht drauf zu greifen die mp3's müssen in dem ordner musikdat. sein damit es ich sie vom musik player hören kann aber dann hab ich grad mal platz für 2 lieder! kann mir jmd helfen? Danke im vorraus!
MFG Emre