So morgen gehts ab in die USA
Tja - wer jetzt wohl das Schnäppchen gemacht hat.
Aber Euer Angebot war ja eh BILLIG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So morgen gehts ab in die USA
Tja - wer jetzt wohl das Schnäppchen gemacht hat.
Aber Euer Angebot war ja eh BILLIG!
Re: Re: Re: Re: Reise Antreten
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mal kurz reingeschaut. Ebenfalls ne Mogelpackung. Da wird ein Flug ohne jegliche Steuern/Gebühren angegeben. Die genauen Steuern erfährt man übrigens nicht. Kein Wunder, ist doch die Summe daraus nicht unbedingt günstiger als ein Angebot von opodo/expedia.
Ich hab nie behauptet, das es günstiger wäre als opodo/expedia aber es ist nun mal das Reisebüro meines Vertrauens und kein online abzocker.
Und die genauen Taxen erfährst Du wenn Du das Angebot anklickst.
Re: Re: Reise Antreten
ZitatOriginal geschrieben von steffi0303
160 Euro ist "etwas mehr"? Naja, Schwamm drüber...
Was mich aber interessieren würde wäre, über welchen Reiseanbieter das ganze läuft. Nach der ganzen (wenn auch verhaltenen) Vorfreude zieht es mich doch wieder nach NYC. Oder über welches Reisebüro? 459 Euro sind schon noch OK, wenn mit Flug und Hotel.
Ob noch plätze frei sind weiß ich nicht.
@ den Admin
Also hats doch noch was gebracht
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mein Vorschlag: Solche User sperren.
Wieso? Weil ich nicht so blöd war und dieses offensichtlich getürkte Angebot gebucht habe?
Reise Antreten
Warum sollte ich die Reise nicht antreten, hab zwar etwas mehr bezahlt als die umworbenen 299 Euro, aber dafür bei einem mir bekannten seriösen Reisebüro, und heute kamen die Reiseunterlagen, also werd ich sehr wohl fliegen, wenn auch nicht um 299 Euro sondern um 459 Euro.
Aber wie gesagt, das Reisebüro meines Vertrauens.
Re: Re: Nun ist es endlich so weit
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das die Reise nicht stattfindet hast du schon gelesen, oder? :mad:
Wieso sollte die Reise nicht stattfinden?
Ich seh keinen Grund die Reise nicht wie geplant anzutreten.
Nun ist es endlich so weit
Jetzt werden bald die Flugtickets und die Hotel-Voucher für die New York Reise kommen.
Freu mich schon riesig auf die Reise.
NEW YORK WE COMING SOON!
Doch man kann noch buchen
Hab gerade die Silvesterreise nach Las Vegas gebucht online. Funktioniert tadellos, geht noch.
Ist eigentlich eine Frechheit, dass man die Seite nicht vom Netz nimmt.
Egal ich werd die Reise sicher sofort bezahlen.
MP3 Tierstimmen
Hallo,
wo bekommt man Tierstimmen im MP3 Format?
Danke im Voraus.
Helwa