Beiträge von Pyoktamin

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bei mir verlief es genauso.
    Angerufen, Nummer wurde von Provider zurückgeholt, halbe Stunde später Vertrag gemacht, nach nicht mal 5 Minuten freigeschaltet (mit Wunschrufnummer)



    Neid :D


    Werd es morgen nochmal probieren... und dann hoffentlich auch die Nummer bekommen, die ich mir da rausgesucht habe...

    Hallo!


    Mit der Suche bin ich zu diesem Thread gelangt und hole ihn nunmal wieder nach oben....



    Gibt es jemanden, der aktuell eine Wunschrufnummer bekommen hat, die einem Service-Provider zugeordnet war?


    Also ich hatte eben ein längeres Gespräch mit einer E-Plus Mitarbeiterin (über die 1175), die meinte, dass es absolut unter gar keinen Umständen möglich wäre meine Wunschrufnummer (die in allen 3 Vorwahlen frei ist!) zu EPlus zurückzuholen :flop:


    Einfach morgen nochmal probieren und auf nen anderen Mitarbeiter hoffen oder einfach mal auf dem Vertrag angeben und im Nachhinein probieren, wenn ich Sie dann doch nicht bekomme?


    Berichtet mal Eure aktuellen Erlebnisse.... :)




    gruss


    Pyo

    Also ich hab gerad vor mir ein


    7110 plus Originalladegerät (ACP - 8E ) und ein


    9110i Communicator mit Ladegerät (ACP - 7E) liegen.



    Das ACP - 8E hat 5,3 Volt, 500 mA,



    das ACP - 7E hat 3,7 Volt, 355 mA



    Also unterschiedliche Spannungen``???!?!?!?



    und gerad hab ich noch ein 3210 entdeckt, das hat auch das ACP - 7E

    Hallo!


    Genauso hab ich's mir auch gedacht, wobei aber auch 7 Euro zu schade wären!!


    Allerdings hatte ich (ohne dummerweise mal zwischendurch hier auf die Posts zu gucken) auch einfach mal 2,99 Tacken bei einem geboten und hab ihn bekommen....


    Immerhin sind wir dann ja mehrere gegen den bei Ebay falls das Ding überhaupt nicht funktioniert...


    Wär natürlich super, wenn sich der eine nochmal melden würde, bei dem das Teil gut funktioniert (hoffe ja nicht, dass das der Ebay Typ selber ist :p :p :p )


    gruss
    Pyo



    Zitat

    Original geschrieben von zivilord
    hm also irgendwie sind beide methoden nicht so das wahre ... dummerweise habe ich eine neue e-plus-karte mit dem riesigen goldkontakt, den man nimmer zerschneiden kann (warum zum teufel macht e-plus das ?) und so habe ich mir jetzt für 2,99 den anderen adapter bei egay geholt und warte, bis er geliefert wird. ich dachte mir, für 7 teuros kann ich den spass mal ausprobieren und ich hoffe natürlich, dass ich es irgendwie hinbekomme.


    ach ja was ich sagen wollte : ich habe mir den dual sim adapter ende märz bei hot-wire-telekom bestellt und bis heute noch nicht geliefert bekommen (und auch nicht die versprochene mail bei lieferschwierigkeiten) - wo gibts den denn sonst noch ?


    liebe Grüsse Alex