Beiträge von Pyoktamin

    Hallo!


    Also ich hab bisher nur ne Bestätigungsmail erhalten, dass meine Email eingetroffen ist.... mehr nicht....


    Hat denn schon einer ne Online Rechnung erhalten für Mai???


    Bei mir in der Kundenbetreuung steht unter Rechnungen gar nix, aber die Cost Control zeigt einen neuen Zyklus (also 150 freie SMS und 9,95 Gesprächsguthaben) für Juni an...


    Mich würde echt interessieren, ob die nun meine SMS verrechnet haben oder nicht, hab nämlich nicht telefoniert! Nur gesimst....



    Melde mich, sobald ich neue Infos hab.....

    Hallo!


    In den AGB steht, dass Gespräche auf den Mindestumsatz angerechnet werden.


    SMS sind aber nicht explizit ausgenommen!!! Werden einfach nicht erwähnt...


    Und wie Du schon sagtest, auf der Homepage wird das weiterhin fröhlich beworben. Hab auch eine email hingeschickt, das können die sich doch nicht erlauben, dass zu bewerben und dann in den AGB's was anderes schreiben....


    Etwas übertrieben wäre das ja wie 1000 Freiminuten zu 1 Euro / Monat beworben auf der Homepage und in den AGB's steht dann kostet doch 100 Euro monatlich :D:D:D


    "Tippfehler" ist ja wohl ausgeschlossen, da ja spätestens nach dem 31.05. die Homepage Angebote wieder überarbeitet wurden....



    Immerhin bin ich ja nicht der einzige, der dieses Problem hat.


    Leider geht zur Zeit meine Online Kundenbetreuung nicht, so dass ich nicht sehen kann, wie es nun abgerechnet wurde für den letzten Monat...



    Bitte alle weiteren Infos weiterleiten :)


    gruss


    Pyo

    Hallo!


    Hat sich hier schon etwas getan? Neuere Infos?


    Bei mir erscheinen die SMS über dem 150er Kontigent auch extra und werden nicht am Mindestumsatz angerechnet!


    Schweinerei, da dies ja auf der Homepage von EPLus beworben wird!!!!


    Bisher seh ich es ja nur im Cost Control, bin auf die richtige Online-Rechnung gespannt...




    gruss


    Pyo

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher

    Das wären dann 5€ GG, 10€ MU und 150 Frei SMs gewesen. Wenn du den Mindestumsatz (den gibt es ja quasi geschenkt) auch noch nutzt sind das 24 Monate 200SM für 100€



    Negativ... Meines Erachtens (wenn man sich die Preisliste von EPLus mal genau anschaut) zählen beim WEB tarif die SMS nicht zum Mindestumsatz !!


    Lasse mich gerne eines besseren belehren... Wäre super (hab den Tarif mit dem Gedanken nämlich auch genommen) wenn mir jemand sagen könnte, dass der Mindestumsatz auch (nach Aufbrauchen der 150 Frei SMS) zum Simsen genutzt werden kann.... Aber in der .pdf - Preisliste von EPLus steht nur was von Gesprächen... nix von SMS.... beim "normalen" Privat Plus Tarif hingegen sind die SMS beim Mindestumsatz explizit aufgeführt....




    gruss
    Pyo



    ZUSATZ:


    Hab gerad selbst nochmal auf der E-Plus Homepage rumgesucht... Wenn man die grauen Fußnoten beim Web-Tarif Plus anschaut steht, dass SMS doch in den Mindestumsatz hineinfallen. Im oben angesprochenen pdf-File steht es nicht..
    Naja, dann bin ich ja jetzt selbst positiv gestimmt....

    Hallo!



    Also wie oben schon beschrieben hatte ich mit der Lieferung über den Ebay-Typ keinerlei Probleme....



    Bei mir Anfangs auch das Problem, dass die Karten nicht umschalteten. D2 und Viag-Karte.


    Aber meines Erachtens liegt es daran, dass wirklich beide Karten 100%igen Kontakt haben müssen. Jedenfalls hab ich alles nochmal ein bissl hingerichtet usw., den Halter gut "eingeklemmt" und jetzt funktioniert er sowohl im SL45i (allerdings ist hier allgemein zu wenig Platz für das Ding, also keine "Endlösung") also auch im 7110 problemlos.


    Beide SIM's haben den gleichen Pin-Code. Aussschalten / Einschalten und die jeweils andere Karte bucht sich ein.



    Leider hab ich immer noch nicht mein 6230, so dass ich im BEzug auf dieses Handy noch nichts sagen kann...



    MikeSch15


    Probier wirklich nochmal den Halter gut zusammenzudrücken (vielleicht sogar testweise mal "ausserhalb" des Handies und dann sollte das schon funktionieren...



    Kaske


    Also ein Foto wie das Ding nun im 6230 funktioniert wäre wirklich ein Traum :top:

    Hallo!



    Vielleicht nicht 100%ig dass, was Du suchst... Aber ich hab schon 2mal echt super Erfahrung mit http://www.reifendirekt.de gemacht.
    Die haben auch komplette Angebote und wenn ich mich recht erinnere, dann sind da auch Händler für den Wechsel vor Ort angegeben...


    Als ADAC Mitglied gab's dann nochmal Rabatt und Kreditkarte ist auch möglich! Lieferung war echt fix :top:



    gruss
    Pyo

    Hallo!



    Also mein Adapter ist heute auch angekommen. Echt schnelle Lieferung von dem Ebay-Menschen.
    Übrigens hab ich auch einen für 3330 ersteigert, email hingeschrieben und dann einen für 6100 bekommen.... hat gut funktioniert :top:


    Allerdings wäre die 3330 Variante vielleicht sogar besser... bei der 6100er Variante ist das Kabel zwischen dem Halter und der Adapter-Sim doch extrem kurz! ca. 1 cm!!!!


    Es gibt ja insgesamt 4 Varianten bei der Auktion, und ich schätze mal, dass die sich alle nur in der Kabellänge unterscheiden....


    Leider hab ich mein 6230 noch nicht... aber funktionieren tut er, schaltet tadellos zwischen den beiden Sim-Karten um. Sowohl in einem SL45i als auch in einem 7110.


    Das Ding trägt doch schon ganz schön auf, aber ich denke mit ein bisschen Bastelarbeit könnte man den auch noch kleiner bzw. dünner kriegen... wahrscheinlich muss man dann aber auch die Sim's zerschneiden.


    Werde wieder berichten, wenn mein 6230 da ist und ich ihn damit ausprobiert habe...




    gruss


    Pyo

    Hallo!



    Es geht um einen aktuellen Passat.


    Autotelefonvorbereitung ist als Zubehör dabei. Also auch schon Blackbox, Mikro etc...


    Nun brauch ich noch eine Adapterplatte von Votex. Hab noch nicht nachgefragt, aber ich schätze für den Preis kann man gleich ne komplette Cark-126 FSE kaufen.


    Handy wäre ein 6220 bzw. ein 6230, aber die tun sich ja eh nix von den Anschlüssen her...



    Hat jemand Erfahrung mit dem Votex Kram? Sprachqualität etc. ?


    Benutzt vielleicht jmd. sogar die Adapterplatte fürs 6220? Wird da (wie bei Nokia möglich) die Antenne induktiv gekoppelt?



    gruss


    Pyo



    PS: Denke mal das "Cullmann" Zulieferer von Votex ist. Es handelt sich also um eine Cullmann Anlage der 3. Generation. Vielleicht gibt es hierzu Infos?