Beiträge von Jean-Luc

Hi Magenta,

war eine Gute Idee, hat aber leider auch nicht geklapt. Die beiden T-Punkte in meiner nähe haben keine S 62-K mehr. :rolleyes:

Vieleicht bekomme ich ja doch noch eine CD von der Telekom.

Gruß

Danke für den Tip :)

Funktioniert leider nicht, da das 62 K über den USB-Port angeschlossen wird.

Die Software ist von BeeTel ist offenbar zum 61 K kompatiebel, das hat auch eine serielle Schnittstelle.

Ich habe mittlerweile bei der Telekom nachgefragt, leider bisher ohne Erfolg.:mad:

Ich bin ein Arcor-Kunde der ersten Stunde:rolleyes: und hatte damals ähnliche Probleme. Von der Auftragserteilung bis zum ersten mal Surfen sind (damals) 4 Monate vergangen.

Mit der Drohung zurück zur Telekom zu wechseln konnte ich Arcor ebenfalls nicht beeindrucken.

Aber::eek: Nachdem dann alles funktioniert hat habe ich mich sehr großzügig mit Arcor geeinigt und mußte für die betreffende Zeit KEINE Telefonrechnung bezahlen.:top:

Ich habe heute ein T-Sinus 62 Komfort bekommen.:D

Leider fehlt die dazugehörige Software. Vorallem die Software für das Telefonbuch ist mir wichtíg. Sonst muß ich 100 Nummern von Hand eingeben.:flop:

Kann mir einer sagen wo ich die Original oder eine kompatibele Software herbekomme???