Hi Magenta,
war eine Gute Idee, hat aber leider auch nicht geklapt. Die beiden T-Punkte in meiner nähe haben keine S 62-K mehr.
Vieleicht bekomme ich ja doch noch eine CD von der Telekom.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Magenta,
war eine Gute Idee, hat aber leider auch nicht geklapt. Die beiden T-Punkte in meiner nähe haben keine S 62-K mehr.
Vieleicht bekomme ich ja doch noch eine CD von der Telekom.
Gruß
Danke für den Tip
Funktioniert leider nicht, da das 62 K über den USB-Port angeschlossen wird.
Die Software ist von BeeTel ist offenbar zum 61 K kompatiebel, das hat auch eine serielle Schnittstelle.
Ich habe mittlerweile bei der Telekom nachgefragt, leider bisher ohne Erfolg.:mad:
Ich bin ein Arcor-Kunde der ersten Stunde und hatte damals ähnliche Probleme. Von der Auftragserteilung bis zum ersten mal Surfen sind (damals) 4 Monate vergangen.
Mit der Drohung zurück zur Telekom zu wechseln konnte ich Arcor ebenfalls nicht beeindrucken.
Aber::eek: Nachdem dann alles funktioniert hat habe ich mich sehr großzügig mit Arcor geeinigt und mußte für die betreffende Zeit KEINE Telefonrechnung bezahlen.:top:
Ich habe heute ein T-Sinus 62 Komfort bekommen.:D
Leider fehlt die dazugehörige Software. Vorallem die Software für das Telefonbuch ist mir wichtíg. Sonst muß ich 100 Nummern von Hand eingeben.:flop:
Kann mir einer sagen wo ich die Original oder eine kompatibele Software herbekomme???
Danke!!!
Kannst du mir noch einen Tip geben wo ich die herbekomme (kaufen, download, ...) und welche zu empfehlen ist???
Telefonbuchsoftware
Gibt es auch eine Software mit der man die Daten aus dem Telefonbuch und evtl. SMS abgleichen kann???
Wo finde ich sowas:confused:
Connectivity
Wo kommt diese schöne Software her:confused:
Bei meinem Handy war keine dabei! Wo kann ich Software (für das telefonbuch) herbekommen.
Habe mir heute ein neues Handy geholt:) .
Es war aber leider keine Software dabei:confused:
Wo bekomme ich Software (für das Telefonbuch) her???