-
Über Google habe ich die Frage nicht eindeutig lösen können, und auf der 1&1 Homepage steht es auch nicht eindeutig:
Ist die Funktion "Anklopfen" nur bei Buchung der "ISDN Komfort" Option möglich?
Es geht nur um das Merkmal "Anklopfen" bei der gewöhnlichen Surf&Phone Box mit dem Tarif "1&1 Surf&Phone Flat Special", nicht darum, mehrere Gespräche gleichzeitig zu führen.
In der Leistungsbeschreibung bei 1&1 steht, dass in den Komplettpaketen max. 1 Gespräch gleichzeitig möglich ist, bei Buchung der Option "ISDN Komfort" 5 Gespräche gleichzeitig.
Zum Anklopfen bei den Komplettpaketen steht dort nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Jetzt schreib doch o2 mal über das Kontaktformular an und bitte um Umstellung auf das "neue" Internet-Pack M
Danke für dein Mutmachen, mittlerweile hatte ich mich getraut
und o2 angeschrieben. Nach drei Tagen kam ein Anruf von o2, dass unter Beibehaltung des Rabatts auf das neue Pack M umgestellt wird.
Nun habe ich die erste Rechnung erhalten: obwohl ich nur ca. 120 MB im Zeitraum des alten Packs verbraucht hatte, wurden mir netto rund 10 € Verbindungskosten berechnet. Wahrscheinlich hat o2 da anteilig das 200 MB Freivolumen sehr großzügig gekürzt...
Außerdem wurden ab dem Umstellungszeitpunkt auf das neue Pack keine Verbindungsdaten mehr im EVN aufgeführt. Ist das bei euch bei dem neuen Pack auch so?
Früher stand dort pro Tag "Internet inklusive" bzw- "Internet Pack M", wenn ich außerhalb des Freivolumens lag, bei "Einheiten" die KB-Zahl sowie danach der Betrag in Klammern mit einem P, wenn es innerhalb des Freivolumens lag.
-
Nur SMS, keine eMail mehr
Seit vier Tagen bekomme ich nur noch SMS bei Einlieferung eines Pakets in die PS, nicht wie sonst auch per eMail.
Außerdem habe ich für den Online-Login mittlerweile mehrfach ein neues Passwort angefordert, auch da kommt nie was an, obwohl die Meldung erscheint, dass ein neues Passwort per eMail zugesandt wird.
Vor einer Woche kamen noch EInlieferungsmitteilungen per eMail. eMail-Adresse oder Einstellungen wurden nicht geändert.
Hat jemand dasselbe Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Sollte das nicht laufen, muss der Mieter dem Vermieter eine Frist setzen und kann schließlich bei fruchtlosem Ablauf dieser die Miete kürzen.
[...]
Hinsichtlich der ggf. einzuhaltenden Fristen (bei Ankündigung einer Mietkürzung für die Garage) sollte besser mal ein Anwalt kontaktiert werden. 
Zuerst in Satz 1 etwas als Tatsache darstellen, dann in Satz 2 das Ganze revidieren 
Für die Geltendmachung einer Mietminderung bedarf es keiner Fristsetzung, die Miete ist ab dem Zeitpunkt kraft Gesetzes gemindert, ab dem der Vermieter Kenntnis von dem Mangel der Mietsache hat.
Insofern bedarf es lediglich einer Mängelanzeige beim Vermieter, soweit dieser bisher keine Kenntnis von dem Mangel hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
und bei der gapanzerten S-Klasse die in Spanien geklaut wurde hat man dem Fahrer wohl den Schlüssel aus dem Hotelzimmer geklaut so viel ich weiß.
(War der Wagen der ehemaligen Gesundheitsministerin Schmitt)
Hieß die so? *kopfkratz*......
Der S 420 CDI war entgegen der überwiegenden Meldungen der Presse nicht gepanzert. Ministerin Schmidt war auch nicht in eine Gefährdungsstufe eingeordnet, die das erforderlich machen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
hm, dass ohne Veranlassung durch den Kunden von (1) auf (2) umgestellt wurde, wäre aber schon neu, IMHO :confused:
Allerdings. Bei meinem "früher Surf&Mail jetzt Internet Pack M reduziert" sind nach wie vor nur 200 MB inklusive, danach kostet es.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dieser Jaguar erinnert mich eher an einen Lancia ...
... und mich an einen Citroen C6
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
die dame sucht über die arbeitsagentur sogar 2 verkäufer für mobilfunk
Und der dritte "Verkäufer" wird Osman Erdin sein, sein offizielles "Gehalt" wird 990 € betragen und sein Aufgabenfeld wird dasselbe sein wie vorher: als Geschäftsführer Kunden veräppeln.
-
Das Päckchen ist tatsächlich gestern (31.5.) in der PS angekommen, und außer der mit der korrekten Postnr. und PS-Adresse versehenen Online-Frankierung war nichts weiteres auf dem Paket aufgeklebt, bei der Tour hätte ich ja noch ein paar "Hub" o.ä. Aufkleber erwartet, die man ja manchmal auf den Paketen findet.
-
Da das Tracking heute morgen so ausschaut, warte ich den heutigen Nachmittag nochmal ab. Manchmal werden die Sendungen erst gegen 17 Uhr in die PS eingeliefert.
Auf jeden Fall ein kurioses Tracking.