Zzgl. AG i.H.v. 9,95 €?
Wird die AG i.H.v. 9,95 € von VF gutgeschrieben oder wie kommt man auf effektiv 9,95 € / Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zzgl. AG i.H.v. 9,95 €?
Wird die AG i.H.v. 9,95 € von VF gutgeschrieben oder wie kommt man auf effektiv 9,95 € / Monat?
barts: Du hast am 24.08.12 12:28 eindeutig auf das MeinBase Basic Angebot geantwortet und gesagt, dass dir 50 Freiminuten reichen, allerdings sollen diese nicht nur in der Nebenzeit gelten.
Auf meinen Hinweis, dass die 50 Minuten bei MeinBase Basic rund um die Uhr gelten, sagst du dann, dass von Mein Base gar keine Rede sei.
Was soll das?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wie ich. Allerdings nicht nur in der Nebenzeit, das ist das Problem...
Wo steht denn, dass bei MeinBase Basic die Inklusivminuten nur zur Nebenzeit gelten?
Die Fahrzeuge (Modell-Minis im Maßstab 1:4) messen nicht, sondern transportieren die Wurfgeräte (Speer, Hammer, Diskus, Kugel) zurück.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Nur eins hat mich gewundert die Umverpackung war Eingeschweisst und hatte ein Siegel aber es war keine Schutzfolie auf dem Handy ,ist das Normal ?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Auf schriftliche Nachfrage hin, teilte mir Logitel aber mit, dass diese Gebühr anfallen soll.
Im Kundenportal habe ich das Tarifdatenblatt auch entdeckt, aber bisher noch keine Lust gehabt bei TL nachzufragen.
Werde ich aber die Tage machen.
Genauso stand im Rechnungszeitraum bereits der 30.04. anteilig mit der GG drinnen, Logitel bestätigte mir die Freischaltung aber erst einige Tage später.
Das ist auch korrekt so. Die GG wird ab dem Freischaltungstag berechnet. Wann der Händler dir "die Freischaltung bestätigt", ist egal.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
schön, dass du nun nach 18 Tagen doch noch meine Frage
Hat denn schon jemand mit der Zentrale-Nr. +49 171 0760315 SMS versendet und kann etwas zur Info im Kosten-Check sagen, so wie ich es oben für die +49 171 0760345 gemacht habe?
Die AG-Frei SMS wurde weder im Kosten-Check angezeigt noch später berechnet, kann aber sein, dass die AG-Frei Nr. immer for free ist.
A propos Nabendynamo:
Bei einem Kettler City Cruiser Rad, das von Werk aus mit einem Basta Sprint LED Frontscheinwerfer ausgestattet ist, möchte ich statt dessen einen B&M Lumotec Lyt T Senso Plus oder Lumotec IQ Fly RT (habe mich zwischen den beiden noch nicht entschieden) anbauen.
Ich bin Anfänger in der Fahrradbastelei. Nun steht in der B&M Anleitung http://www.bumm.de/fileadmin/u…ad/Anleitungen/174q-d.pdf
"Nicht das am Fahrrad vorhandene Dynamokabel verwenden."
Ich hatte eigentlich vor: vorhandenes Kabel vom Basta trennen, Basta abschrauben, B&M ranschrauben, vorhandenes Kabel wieder ran - fertig.
Wird das so was?
ZitatOriginal geschrieben von southy
In HH-Innenstadt ist doch jeden Tag zwischen 7 und 23 Uhr O2 UMTS- Ausfall.
Dann habe ich wohl meistens Glück
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was ist denn jetzt eigentlich das konkrete Fehlerbild? Ist überhaupt kein Einbuchen in 3G möglich oder funktioniert lediglich die Datenübertragung nicht? Das geht aus den bisherigen Postings nicht so wirklich hervor.
Früh am Morgen noch eingebucht, aber keine Datenübertragung. Seit ca. 10 Uhr auch kein Einbuchen möglich.
Hamburg-Innenstadt: Keine Datenverbindung möglich (weder GPRS noch 3G).