Beiträge von DonCorleone

    Bei mir waren erst 2 Tasten Kaputt. Da haben sie es aber nicht ausgetauscht sondern repariert. Dann war der Lade-/ Antennen-/ Kopfhörer- Anschluss kaputt. Das haben sie aber auch repariert. Und im Anschluss waren es noch mal die Tasten (Allerdings andere als beim ersten mal). Das haben sie dann auf einmal gewandelt. (Warum auch immer!?)


    Kann man denn bei solchen Fragen die Hotline anrufen, oder ist es Geschäftspolitik das sofort abzublocken?

    Hallo,


    ich hab mal ne Frage.


    ICh habe ein SX1 und es inzwischen 3 mal reparieren lassen. Langsam geht es mir auf die Nerven, dass es andauernd kaputt ist.
    Jetzt hat mir jemand gesagt, dass man sein Gerät bei O2 umtauschen kann, wenn man es 3 mal reparieren lasssen oder gewandelt hat.


    Heißt so viel wie: Ich gehe in den Laden und zeige die Reparaturbelege. Dann kann ich mir ein neues voll- supventioniertes Handy aussuchen. Und das ganze zählt nicht als Vertragsverlägerung. Mein ein Jahr alter Vertrag würde also in einem weiteren Jahr auslaufen und ich würde wieder ein neues Gerät bekommen.


    Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Aber vielleicht stimmt es ja.


    Kann mir jemand etwas dazu sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also das schwarze SX1 von O2, das ich ausprobiert habe, hatte hardwaremäßig garkein Branding und softwaremäßig kein wirkliches (alles ließ sich verstellen).


    WIe kann ich denn die Menu- Felder die bei "normaler" Anzeige auf dem Display sind verstellen. bei mir ist da von o2 aus der "Musik shop" und "o2-aktiv" als schnellwahl angegeben!

    Outlook Sync


    Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Hoffen wir auf eine neu verbesserte Firmware...
    Weiss jemand wann die kommen soll??


    & Ist es möglich, dass in der neuen FW das Outlook- Sync- Problem gelöst wird (d.h. die Sortierung nach Nachnamne und nicht nach Vornamen)?? Oder ist das ein allgemeines Problem der Series 40??