Beiträge von DonCorleone

XDA Neo MMS Eplus Konfiguration

Hi ainstein,

nachdem du nun ein MMS Konto auf dem Neo hast, kannst du (oder jemand anders) erklähren, wie ich die MMS einstellungen für E-plus richtig einrichte?

Ich such schon einige Zeit nach der richtigen Konfiguration. Aber irgendwie helfen mir alle Datenblätter und was es da ncoh so gibt nicht weiter.

Gibt es hier einen Schlauen der es geschafft hat? [ Nach der Suchfunktion zu urteilen wohl nicht, aber ich versuchs einfach mal :-) ]

Gruß

Don

Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Weiß jemand, wie ich einen Radio Live Stream (in diesem Fall Eins Live) mitschneiden kann? Ich hab es bis jetzt mit MP3 Cut probiert. Das geht zwar grunds. aber die Qualität ist, obwohl der Stream recht gut ist, auf "Telefongespräch- Standard"
    ICh habe zwar gesehen, dass es Programme gibt, die geziehlt einzelne Titel aufnehmen, und diese dann auch mit Id3tags etc. versehen, ich suche allerdings etwas um ganze Sendungen (Konzerte/ Radiohörspiele...) aufzunehmen. Hat jemand eine Idee??

Und darf man das überhaupt? Also einfach aus dem Radio aufnehmen kann man ja auch.

Neo und BT Headset

Also bei mir zeigt der Neo das verbundene Headset mit einem kleinen Kopfhörer an, wenn ich das "Telefonieren- Feld" geöffnet habe. Wähle ich dann eine Nummer und er verbindet mich, schickt er einen Piepton durch das Headset (Plantronics Bluetooth Headset Discovery 640 ) um zu signalisieren, dass das Gespräch über dieses läuft...

Hi,

ich habe mal eine Frage bzgl. meines AV - Anschlusses bzw. dessen aktivierung.

Ich nutze fleißig Online TV Recorder und würde gerne die Aufnahmen auf meinem TV gucken ohne dass ich dafür Rohlinge verschwenden muss.

Also, habe ich mir gedacht, benutze ich doch einfach den AV - out an meiner Grafikkarte, habe dort einen Funksender für Audio-Video Sigtnale angeschlossen und den Empfänger meinen Fernseher.

Jetzt bekomme ich allerdings kein Signal aus der Karte in den Sender. :confused: Es scheint, als wäre der AV Anschluss nicht eingeschaltet. Ich frage mich wo man das macht? In den "normalen" Grafikkarten Einstellungen finde ich nichts und bei den Treibern auch nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Signal in meinen Fernseher bekomme?

(Ich befürchte fast, ich hab mir alles wieder einmal zu einfach vorgestellt... :rolleyes: )

Vielen Dank!

Don

Ladevorgang zu lange? & Skypen

Ich habe mir auch das Plantronics Bluetooth Headset Discovery 640 zugelegt und bin sehr zufrieden. Sowohl Akkuhaltbarkeit, als auch Sprachqualität sind in meinen Augen ziemlich gut...

Ich habe allerdings eine Frage zum Ladevorgang. Ich Lade das BT HS im Moment per Netzteil. In der Anleitung steht, ein Ladevorgang dauert bis zu 3h danach geht dann die während des Ladevorgangs durchgehend leuchtende rote Lampe aus.

Meine Lampe geht aber nicht aus. Ich habe das Gerät ziemlich lange über die Zeit in der Ladeschale stecken gehabt... und sie geht immernoch nicht aus.

Beim Einschalten wird mir (durch 3maliges rotes Blinken) angezeigt, dass es geladen ist...

Hat noch jemand das Problem? Oder ist das Normal? Oder sollte ich doch die Garantieleistung von Amazon in anspruch nehmen und ein neues kommen lassen?

Besten Dank

P.S.

Was mir gerade noch einfält... kann hier irgendjemand mit dem HS skypen ??
    Ich hab gelesen, dafür "braucht" man einen widcomm treiber... weil XP das Gerät nicht als Audiogerät erkennt. Bei mir wird es aber als Audiogerät bei den BT Geräten gelistet. Bei Skype kann ich aber keine BT- Quelle für die Sprache einstellen.... also geht es wohl doch nicht? Aber wie mach is es dann? UNd wo bekomme ich diesen [widcomm Treiber her? Überall stehen Links um ihn zu laden, aber auf der angegebenen Seite ist dann doch nix zu finden... oder ist das garkeine freeware?

Von O2 zu E- Plus Time & More 200 mit Von O2 zu E- Plus Time & More 200 mit Sony Ericsson W810i oder XDA neo

Ich bin Student und möchte von O2 zu E- Plus Time & More 200 wechseln und meine alte Rufnummer behalten.

Zudem möchet ich das E- Plus Online Angeot (150 SMS/ Monat - frei) nutzen.

Bzgl. des neuen HAndys interessiere ich mich insb. für die Preise von

Sony Ericsson W810i und XDA neo, da ich mich für eins dieser beiden entscheinden werde.