Ladevorgang zu lange? & Skypen
Ich habe mir auch das Plantronics Bluetooth Headset Discovery 640 zugelegt und bin sehr zufrieden. Sowohl Akkuhaltbarkeit, als auch Sprachqualität sind in meinen Augen ziemlich gut...
Ich habe allerdings eine Frage zum Ladevorgang. Ich Lade das BT HS im Moment per Netzteil. In der Anleitung steht, ein Ladevorgang dauert bis zu 3h danach geht dann die während des Ladevorgangs durchgehend leuchtende rote Lampe aus.
Meine Lampe geht aber nicht aus. Ich habe das Gerät ziemlich lange über die Zeit in der Ladeschale stecken gehabt... und sie geht immernoch nicht aus.
Beim Einschalten wird mir (durch 3maliges rotes Blinken) angezeigt, dass es geladen ist...
Hat noch jemand das Problem? Oder ist das Normal? Oder sollte ich doch die Garantieleistung von Amazon in anspruch nehmen und ein neues kommen lassen?
Besten Dank
P.S.
Was mir gerade noch einfält... kann hier irgendjemand mit dem HS skypen ??
Ich hab gelesen, dafür "braucht" man einen widcomm treiber... weil XP das Gerät nicht als Audiogerät erkennt. Bei mir wird es aber als Audiogerät bei den BT Geräten gelistet. Bei Skype kann ich aber keine BT- Quelle für die Sprache einstellen.... also geht es wohl doch nicht? Aber wie mach is es dann? UNd wo bekomme ich diesen [widcomm Treiber her? Überall stehen Links um ihn zu laden, aber auf der angegebenen Seite ist dann doch nix zu finden... oder ist das garkeine freeware?