Beiträge von Patmaster

Biete meine Digitalkamera: Sony DSC P-9 mit 4 Megapixel und Info-Lithium Akku (Lithium Akku mit minutengenauer Betriebsanzeige!).

Die Kamera selbst ist in einem sehr guten Zustand, kaum gebraucht, lediglich für Urlaub und Gelegenheitsaufnahmen. Das Display hat keine Kratzer und auch die Kamera hat keinerlei grobe Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Als Zubehör ist folgendes dabei:

- ein original Sony 16 MB Memory-Stick
    - ein original Sandisk 128 MB Memory-Stick (NP 40€)
    - eine original Sony Echt-Ledertasche mit Schlaufe für die Kamera (NP 50€)

mit dabei ist natürlich auch das original Netzteil und das Anschlusskabel für den Fernseher.

Bilder gibt es so viel wie gewünscht auf Anfrage...

Angebote bitte per Mail an: Patmaster@gmx.de

Thx... Patrick

Hey Leuts, muss mich leider von meinem kleinen knuddeligen GameCube trennen, habe ihn seit ca. 9 Monaten... Rechnung ist also noch vorhanden. (noch fast 1,5 Jahre Garantie!)

Also angeboten wird Folgendes Paket:

- GameCube Konsole (schwarz) + Controller (schwarz) im !alten! Mario-Kart Double-Dash Paket mit der Zelda Collector's Edition (Majora's Mask und Ocarina of Time - Master Quest)
    - 1 weiterer Controller und eine Memorycard

Spiele:
    - Metroid Prime
    - Mario Sunshine
    - Mario Kart Double-Dash
    - Zelda Collector's Edition
    - BMX XXX
    - Turok Evolution

Alles in tadellosem neuwertigem Zustand, also ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Rechnung wird mitgeliefert!

Angebote bitte per Mail an: Patmaster@gmx.de

Hi Leuts, wollt hier mal meine Car-Hifi-Teile anbieten, da ich das teure Hobby leider aufgeben muss. Alle Teile sind NEU und noch nie benutzt worden. Sie wurden gekauft und liegen seitdem im Schrank für den eigentlichen Einbau.

Es handelt sich dabei um folgende Komponenten:

Verstärker / Amp: US Amps 5600X

75 Watts x 4 and 200 Watts x 1 into 4 Ohms
    80 Watts x 4 and 250 Watts x 1 into 3 Ohms
    90 Watts x 4 and 300 Watts x 1 into 2 Ohms

2 Ohm stabil --> Und das sind nur die überaus untertriebenen Herstellerangaben!
    Wer US Amps kennt, weiß, dass da noch lange net Schluß is.

Empfohlener Neupreis: ca. 1500€

Zustand: NEU, never used, everthing is included.

Kondensator / Cap: Soundstram 1Farad

Das Cap wurde neu von Soundstram bezogen, ist aus der SPL-Klasse, ohne Anzeigen oder irgendwelchem Schnulli.

Neupreis: 249€

Zustand: NEU, never used, all items included!

Lautsprecher / Speakers: Hertz HV 130 (13 cm Tief-Mittel-Töner)

140W Max
    70W RMS
    Frequenzbereich 70Hz - 10kHz
    FS: 95Hz
    Poly-Graphit-Membran
    Einbautiefe: 63mm
    Lieferumfang: 1 Paar

Neupreis: 100€

Zustand: NEU, never used.

Lautsprecher / Speakers: Hertz HT 25 (25mm Hochtöner)

25mm Tetolon-Fiber-Hochtonkalotte mit angekoppeltem Volumen
    120W Max
    Frequenzbereich 1,6kHz - 22kHz
    FS: 1000Hz
    Lieferumfang: 1 Paar

Neupreis: 110€

Zustand: Neu, never used!

Frequentweiche / Crossover: Hertz 2W.20

2-Wege Frequenzweiche

Übergangsfrequenzen 3,3kHz
    Flankensteilheit: 12/12dB Oct.
    Lieferumfang: 2 Stück

Neupries: 50€

Zustand: New, never used!

Alles gegen ernst gemeinte Angebote abzugeben, im set oder auch einzeln!

Bilder auf Anfrage...

Habe auch noch Brax EX-Vibration Dämmpaste und Dämm-Matten aus Bitumen!

Angebote bevorzugt per EMail an: Patmaster@gmx.de

Leute, Ihr macht mich total fertig. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das Samsung S100 holen soll. Ich habe schon schlaflose Nächte, da bei Euch echt geteilte Meinungen auftreten. Kann man nicht pauschal sagen, dass es ein geiles Teil, mit guter Verarbeitung und stablier und vor allem guter Software ist?

Ist dieses Handy seine 300€ mit Vertrag wert???:confused: :confused:

Ich habe seit einem Monat ein SL42 und bin begeisert von Verarbeitung und Sprachqualität.

Aber das S100 ist EINFACH GEIL!!!

Ich biete hier einen unbenutzten Game Boy Advance, den ich mir aus den Staaten mitgebracht habe. Mit dabei sind 5 Spiele (Super Mario Advance, Tony Hawk's 2, Bomberman Tournament, Pokémon Crystal, Tetris und Kung Fu Master und eine Menge Zubehör.
    Das Zubehör setzt sich aus einem Set von Mad Catz zusammen (müsste jedem bekannt sein!). Mit dabei ist ein Battery Pack, dass auch an den Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen werden kann, ein Mehrspieleradapter und eine Lupe mit Licht!
    Der Game Boy hat noch die Originalverpackung und für alles sind noch Rechnungen vorhanden.
    Alles in diesem Set, ausser die normalen Game Boy Spiele sind aus den Staaten!
    (Gesamtpreis des GameBoy mit allem drum und dran 500$)

Alle Angebote an meine E-Mail Addresse oder per ICQ bitte!

PS: Ich möchte den Game Boy eigentlich nur verkaufen, da ich mir ein Samsung SGH-S100 holen will.
    Ich werde in ein paar Tagen auch noch meine sehr gepflegte Dreamcast mit massig Zubehör anbieten, also wenn einer das Handy hat, tausche ich beide Systeme komplett für das Handy!!!

Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Handys, bzw. eines der beiden. Sie sollten in gutem Gebrauchtzustand oder neu sein!!! Natürlich auch S100 und T100...

Alle Angebote an mich!

PS: Tausch in Verbindung mit Zuzahlung meinerseits wird bevorzugt..

THX