Hallo seltsamer Haufen :p
Ihr kommt mir vor wie kleine Kinder, die es kaum erwarten können endlich das Adventstürchen aufzumachen...
Warum wartet ihr nicht einfach bis es in DE ungebrandet erhältlich ist???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo seltsamer Haufen :p
Ihr kommt mir vor wie kleine Kinder, die es kaum erwarten können endlich das Adventstürchen aufzumachen...
Warum wartet ihr nicht einfach bis es in DE ungebrandet erhältlich ist???
Also ich kann an meinem Dunkelbraun/schwarzen keine Verarbeitungsmängel feststellen. Wenn es geschlossen ist hat das Oberteil ganz ganz wenig Spiel. Geöffnet ist es ganz ohne Spiel.
Auch die Ein/Aus-Taste und der Cardslot-Deckel sitzen fest und wirken sehr solide.
Habe es bei Mobilezone in Kriens gekauft, gleich nachdem ich von ihnen benachrichtigt wurde, dass es endlich da ist.
Ich war noch mit keinem bisherigen Handy so zufrieden wie mit dem 6270. Ausser vielleicht mit dem 7650. Aber dass es kein Symbian aht stört mich bisher gar nicht. Auch die neue 512er-Karte von Apacer verträgt sich gut mit dem 6270.
Nun hat es mein Cousin ebenfalls erhalten und wir haben eine mysteriöse Entdeckung gemacht; bei mir sind die Spiele Golf Tour und Snake 3 installiert und bei ihm nur Snake 3. ???
Made in Germany :p
Noch eine Frage;
Gibt es schon Spiele fürs 6270-Display oder muss ich mich noch gedulden?
Hebe das 6270 jetzt seit 4 Tagen (vorher W800i (igitt), 7650, 3210) und bin ebenfalls begeistert von dem Knochen.
Es ist perfekt und hat mich mit Aboverlängerung nix gekostet. Ich kenne kein anderes Gerät dieser Klasse das man für so wenig Geld kriegt.
Bravo Herr Nokia! :top:
Das hast du toll gemacht.
Bei mir werden die Kontakte mit Firmeneinträgen ebenfalls korrekt abgespeichert.