Beiträge von greedy

Wenn du zum Verschlafen neigst empfehle ich dir einen WECKER. :top:

Oh Mann, wieso erwarten so viele Leute immer, dass jede Funktion im Handy perfekt sein muss.....
    Ich lass mich auch von meinem 6270 wecken (mp3). Wenn ich den Song jedoch nicht hören und somit verschlafen würde, wäre schnell wieder mein alter Wecker im Einsatz.

Also Leute, immer daran denken, es ist weder.....
    - Digitalkamera
    - Camcorder
    - Wecker
    - PC
    - Notebook
    - Navigationssystem
    - Schreibmaschine
    - Beziehungsberater
    - Putzfrau
    - etc....

Es ist ein HANDY, ein H A N D Y ! Alles klar?

Es beinhaltet lediglich gewisse Funktionen, ist ja wohl klar dass diese zu dem Preis mit gewissen Schwächen daherkommen.

Solange ich mit meinem 6270 verbindungsqualitativ hochwertige Gespräche führen, schnell und einfach Nachrichten versenden und ab und zu andere Dinge damit tun kann bin ich zufrieden. Wenns dann noch grosse Tasten, ein grosses Display, einen mp3-Player (der Speicherkarten bis 2 GB unterstützt) und ein klasse Golf-Spiel drauf hat ist alles in Butter.

offtopic:
    Ich hätte lieber mal ne Kaffeemaschine, bei der man die Lautstärke der Mühle regulieren kann..... :p

Zitat

Original geschrieben von gentux
    vibra geht nie wenn du am aufladen bist, war schon bei meinem 7210 so.

Nachdem mir einmal ein älteres Nokia vom Sideboard gefallen ist bin ich froh um dieses "Feature" beim 6270. :p

Offtopic:
    Habe heute morgen für Fr. 76.50 getankt. Hat mich an mein 7650 erinnert :)

Vielleicht kommts ja gar nicht.

Habe irrsinnig lange aufs Samsung D720 gewartet. Dann die Ernüchterung; es kommt gar nicht in die Schweiz. :(

Spass beiseite.

Macht mal eine immer-dran-denken-Pause und freut euch wenns dann plötzlich da ist. :)

Zitat

Original geschrieben von toredo
    Nokia 0815, also auf solche posts kann ich verzichten,wenn du eine Antwort hast, mir der du meinst meine Fragen beantworten zu können, dann denke einen moment und schreibe sie erst nach reichlichem überlegen, da du hier bestimmt niemandem hilfst mit Antworten alias NÖÖ,sag ich nicht,.... auf welchem Niveau sind wir hier,Kindergarten?

Das kann ich nur unterstreichen :top: