Hat evtl. noch jemand die plattdeutschen klingeltöne?!
Beiträge von all*82
-
-
Servus!
Meine Freundin ist für ein halbes Jahr in Italien und verfügt über keinen Internet- oder Festnetztelefon Anschluß.
Sie hat eine italienische Handykarte und Ihre Karte aus Deutschland dabei.
Kennt jemand eine günstige Möglichkeit aufs Handy zu telefonieren?!
Leider kann ich bei meinem Anbieter (Arcor) kein Call by Call nutzen...Gibt es vielleicht eine Internet-Möglichkeit alá Perterzahlt.de?!
Thx im Voraus!
-
Servus!
Ich werde demnächst zwei Wochen in Holland arbeiten und würde gerne ab und zu den Opera-mini benutzen.
Hat jemand eine Ahnung, wie teuer mich der Datendurchsatz ca. kommt und ob es überhaupt möglich ist?!
Thx im Voraus!greetz*
-
Ne, die MMS gelten für alle Netze, nur nicht fürs Ausland!
Viel Spass! -
Servus,
Ich habe gerade von O2, meinem Netzbetreiber eine MMS erhalten. Hier wird mir angeboten kostenlos bis zum 28.02 100 MMs zu verschicken!
Was kann man davon halten?! Fallen vielleicht versteckte Kosten an?!
Vielen Dank für jegliche Hilfestellungen...!
greetz*
-
Servus!
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wo ich das "Miauen" von Spongebobs Schnecke als Klingel- bzw. Smston bekommen könnte?!
Vielen Dank im Voraus und ein Frohes Fest!
greetz*
-
Hat keiner ne Ahnung, wie, bzw. ob ich die Seiten überhaupt darstellen kann?!
greetz*
-
Servus,
Ich hatte bis vor kurzem das cx65 von Siemens und konnte mit meiner O2-Flat ohne Probleme auf html Seiten wie Kicker.de, hattrick.org gehen.
Es wurde halt nicht nebeneinander, sondern untereinander dargestellt.
Jetzt habe ich das gleiche mit dem K750i versucht, jedoch wenn ich auf http://www.hattrick.org gehe kann mir der Browser nichts anzeigen!Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?!
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Da stell auch mal eine der hier so beliebten Gegenfragen: Warum hast Du vorzeitig verlängert? Oder anders: Welchen Sinn hätte eine vorzeitige Verlängerung aus Kundensicht überhaupt?Naja, um zu wechseln hab ich meine drei-monats Frist verpasst, jetzt war nur noch der Zeitraum der "offiziellen" Verlängerung meinerseits offen. Da heute der Preis für das K750i schön gefallen ist hab ich mal direkt zugeschlagen...
@ ganymed:
Danke für Deine schnell Hilfe!
-
Ich habe heute vorzeitig meinen Vertrag bei O2 verlängert. Er läuft im Juli aus und wird dann direkt verlängert. Wie sieht das mit dem neuen handy aus, bekomme ich es in den nächsten Tagen, oder erst im nächsten Monat?!
Danke im Voraus!
greetz*