Beiträge von all*82

    Nabend,


    ich habe mir einen Sip-Account eingerichtet und kann gewählte Nummern nun ja durch "Optionen" -> "Internetanruf" per Voip anrufen.


    Unten rechts im Display ist jedoch auch die Taste "Videoanr." vorhanden.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Taste durch die Internettelefonie-Funktion zu ersetzen?!


    Thx im Voraus! :)

    Servus,


    ist es möglich mit dem Internet Pack M (200mb umts + GPRS Flat) mittels Fring und Sipgate zu telefonieren, oder berechnet o2 das entstehende Volumen separat?!


    Gibt es ansonsten noch irgendwelche Einschränkungen (falls es dieses gibt) auf die man achten sollte?!


    Danke im Voraus! .)

    Guten Abend,


    ich würde gerne vom Internet- Pack S zu dem Pack M für 10 Euro wechseln. Ist dies umgehend machbar, oder muss ich erst die 30 Tage Kündigungsfrist abwarten?!
    Wenn ich jetzt direkt ein M-Pack abschließe, habe dann zwei Paket um müsste 15 Euro zahlen?!


    Thx im Voraus! :)

    Guten Abend!


    Ich habe ein Problem mit meinem P1. Oft höre ich den Anrufer nicht nach dem Abheben - wenn ich dann aber auf den Lautsprecher umschalte klappt es!
    Es ist auch nicht durchweg so - nur manchmal!
    Einen Wackelkontakt schließe ich aus, da es wenn es funktioniert durchweg ohne Unterbrechung klappt...


    Noch ein Hinweis: Habe oft den Lautlos-Modus an - könnte das was damit zu tun haben?! Zudem ist die neueste Firmware drauf!


    Thx im Voraus! :)

    Hey!


    Habs gerade erst gesehen, dass ich mich vertippt hab...


    Die Software heiß "Fring" - einfach googlen, da findest Du so einiges!

    Servus!


    Eine kurze Frage:


    Ist es möglich Sipgate mit dem P1 zu nutzen?! Für Nokia-Handys gibt es ja eine Software - kann man diese evtl. auch auf dem P1 nutzen?!


    Würde mir gerne eine Festnetznummer um einen Voip-Dienst einrichten um mit dem P1 per Wlan zu telefonieren...


    Vielen Dank im Voraus!

    Guten Morgen!


    ich habe ein P1 und benutze den Opera mini 4. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dieser Kombination, jedoch finde ich, dass der gezoomte Bereich der Internetseiten ein wenig zu groß dargestellt wird.
    Ich meine also damit, dass ich gerne einen größeren Bereich herangezoomt haben möchte, welcher dann natürlich in kleinerer Schrift dargestellt werden müsste...
    Die Schrift einfach zu verkleinern habe ich schon versucht, es halt leider nichts gebracht...


    Vielen Dank für jeglichen Tipp im Voraus!

    Guten Abend,


    ich beabsichtige mir ein gebrauchtes P1 bei ebay oder sonstwo zu kaufen.
    Könnte mir jemand evtl. eine Preistendenz nennen?!


    Ich kann das Telefon nicht wirklich preislich einordnen und möchte nicht einen Haufen Geld zu viel bezahlen...


    Ich beobachte derzeit ein P! mit komplettem Zubehör wie Autoladegerät und Tischladestation - der Rest ist natürlich auch dabei...



    Ich bin für jegliche Hilfestellungen dankbar!


    Schönen Abend! :)

    Servus!


    Sehe ich das richtig, dass O2 nur das Handy, Akku und Ladegerät liefert?!


    Ist dort nicht standardmäßig noch ein Headset und eine Speicherkarte etc.dabei?!


    Falls es wirklich so sein sollte muss ich mir den Kauf geplanten nochmal überlegen...


    Würde das K850i mit dem All Inclusive 100 für 69,99 bekommen - was haltet Ihr von dem Preis?!


    Thx* im Voraus!