Geteilte Meinung
Bei der Suche nach einem günstigen Preis für ein Nokia 6230 stieß ich ebenfalls auf AH Group und andere bekannte Firmen (handyattacke / fonez). Leider fand ich so ziemlich über jede Firma negative Postings, so dass ich mich für eben jenes - preislich günstigstes - Angebot der AH entschied.
Leider mit absolut geteilter Meinung:
Die Bestätigung meiner Bestellung samt Kontodaten waren per Mail ruckzuck da, alle vorherigen Anfragen wurden schnell beantwortet. Dann Geld überwiesen - und nichts kam mehr. Keine Antwort auf Mails, am Telefon war niemand zu erreichen. Absolut schlecht ! Nach einer vergebenen Wartezeit von mehr als 3 Wochen dann eine Mail, man habe mit Systemfehlern Problme gehabt und wolle sich nun um die Auslieferung kümmern. Ich schrieb erneut, jedoch passierte nichts. Weitere 2 Wochen später erhielt ich endlich das Paket mt gewünschtem Handy, als Entschuldigung eine No-Name Handyhülle.
Also 6 Wochen für den Versand eines Handys zu brauchen ist absolut nicht in Ordnung, von fehlendem Kontakt mal ganz zu schweigen. Für künftige Bestellungen sagte man mir mittlerweile Nachnahme oder Abholung ab Lager in "Dürnau" zu. fazit: Guter Preis, miserable Abwicklung - wer also "schnell" ein handy brauch ist bei dieser Firma wohl falsch.
Noch eine kleine Anmerkung/ Frage: Mir ist aufgefallen, dass in beiden Threads zu AH stets Mitglied "pcomp" vertreten ist. Er hat bislang (anhand seines Profils) ausschliesslich zu dieser Firma gepostet und ist meines Erachtens nach etwas ZU gut informiert (beschaffenheit der räume, fahrzeugbeschreibung des inhabers...) Ob "pcomp" ein ehemaliger Mitarbeiter oder entlassener Partner der AH ist? Für meinen Geschmack sehr verdächtig.