Hallo,
bei meinem E52 kann ich bei einem hellen Hintergrund ein leichtes Flimmern der Hintergrundbeleuchtung beobachten.
Ist das normal?
Danke und Gruß
mindos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem E52 kann ich bei einem hellen Hintergrund ein leichtes Flimmern der Hintergrundbeleuchtung beobachten.
Ist das normal?
Danke und Gruß
mindos
@ sui1980
Danke für deine Anleitung! Mein E52 ist nun auch Branding frei und mit der neusten Firmware ausgerüstet! :top:
Gruß
mindos
afaik bekommen sms den Zeitstempel des Absenders. Es könnte ja sein, dass der Absender seine Uhr im Handy noch nicht an die Sommerzeit angepasst hat.
mfg
mindos
HI Leute,
nach langem Warten ist ja nun endlich das 6230 auch bei o2 erhältlich. Musste leider feststellen das es im Onlineshop nur in Silber angeboten wird. Ich hätte es wirklich gern in Graphit gekauft....an der Hotline haben sie mir bestätigt das es vorerst nur silbern verkauft wird. Müsste mir dann ja noch ein schwarzen Cover und die passende Tastaturmatte kaufen. Schade das es immer an Kleinigkeiten hängen muss... :mad: