Na dann rechne ich mal gut und überleg mal gut nach..
Danke euch vielmals
besonders @ charlie
gute nacht zusammen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann rechne ich mal gut und überleg mal gut nach..
Danke euch vielmals
besonders @ charlie
gute nacht zusammen!
Missverständnis
neeee, nicht falsch verstehen...
sie haben es glaub ich falsch verstanden, ich werde nicht jeden tag hin und zurück fahren----sonder nur einmal im monat werde ich 400 km fahren.
Also Punkt der Sache ist:
Die haben mir ja gesagt 28 € ....so und wenn ich nun 30 € sage und die blasen mir dann alles ab....das wäre blöd.
Also meine Frage, soll ich es für 28 € machen oder lieber für 30 €.....am Anfang hatte ich gesagt 32 €....
also genau die mitte oder?
Ich muss hin und rückfahrt selber bezahlen, es ist 200 km entfernt. Danach Hotel und etc.
Also riskieren?
Selbsständig also
ja hast einerseits Recht
aber ich bin ein freiwilliger Mitarbeiter und das ganze ist im Elektrobereich!
ist das okay?
Hallo Zusammen,
Ich hab eine wichtige Frage an euch!
Ich habe einen job bekommen, für eine große Firma für 6 Monate.
Pro Stunde wollte ich 32.00 Euro haben
Nur die Firma war damit nicht einverstanden, und wollte mich für 28.00 Euro haben...
Anschließend hat die frau am Telefon mir gesagt, dass ich ein Angebot schicken soll!
Nun überlege ich ob ich 30 € schreiben soll? oder 28 €?
Was meint ihr? Alles ist aber inklusive also Fahrt, Übernachtung und Spesen.
Soll ich diese 2 € riskieren?
Würd mich um ein paar hilfreiche Posts freuen.
Danke
CEYLOAD
Hallo zusammen,
Mir hat letztens ein Freund gesagt, dass es neue Kondome gibt, die etwas anders sind. z.B.: Das Gefühl sei wohl besser,und man kommt schneller!
Ist das wahr?Also gibt es sowas?
Dann wart ich mal auf eure Posts
Danke