Mein Austauschgerät ist heute morgen bei mir angekommen.
iPhone 5 16 GB schwarz, Produktionswoche 44/2012 und fehlerfrei. Sehr schön, nun bin ich selbst für Macken und kratzer verantwortlich.
Beiträge von Oliver
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Das ist wirklich heftig... Aber nach einer Zeit (mehrere Wochen/Monate) wird es vermutlich nicht anders aussehen...Nach einigen Wochen sieht das meines Kollegen immer noch fehlerfrei aus. Keine Folie/Tasche und der geht wirklich nicht pfleglich mit seinen Sachen um.
Ärgere mich immer noch das ich nach so langer Wartezeit sowas bekommen habe. After Sale war heute nicht zu erreichen nur Apple-Care die den Fall aufgenommen haben. Der Krater am SIM-Karten Tray wird auch nach ein paar Monaten bei normaler Nutzung nicht entstehen. Das kommt in meinen Augen davon das das Gehäuse falsch in irgendeine Maschine eingespannt wurde. -
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Mein Case ist heute auch via FexEx von Sena gekommen.
Bestellt war ein Sena Ultraslim Classic, geliefert wurde ein Sena Ultraslim Access. Genau das was ich auf keinen Fall wegen der Aussparung unten wollte.Sena hat sich gerade bei mir gemeldet und bietet mir eine Gutschrift von 10$ auf mein Kreditkartenkonto an. Werde das akzeptieren und versuchen damit glücklich zu werden das meine Tasche unten ein Loch hat. Alternativ überlege ich mir sie auch zu verkaufen, mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Habe heute auch mein Sena Ultraslim Pouch Case direkt aus Memphis per FedEx bekommen. Ich hatte schon die Sena Ultraslim für mein iPhone 4(s). Diesmal bin ich von der Verarbeitung nicht ganz so begeistert. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich dünner an. Zudem ist die Aussparung für den Lightning Anschluss nicht sauber ausgearbeitet und nicht mittag ausgeschnitten! Das iPhone 5 geht sehr leicht rein und wieder raus. Vielleicht richtet sich das alles noch von selbst (Leder ist ja ein "Naturprodukt").Mein Case ist heute auch via FexEx von Sena gekommen.
Bestellt war ein Sena Ultraslim Classic, geliefert wurde ein Sena Ultraslim Access. Genau das was ich auf keinen Fall wegen der Aussparung unten wollte. Ansonsten kann ich auch nach mittlerweilen fünf Cases sagen das dieses ein dünneres Leder hat und mein iPhone 4 spielend rein passt. Das heißt das das iPhone 5 genügend Luft hat und mir nicht eng genug sitzt. Mal schauen wie kulant Sena ist, der Rücktransport ist eigentlich unrentabel. -
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Gibts bei der Telekom auch einen Tarif für Wenig/Normaltelefonierer mit großem Datenvolumen (min 2GB) ??Kannst Du nicht in einen entsprechenden Rahmenvertrag wechseln? Da gibt es dann einen passenden Vertrag. Business Flex und Business Flex Profi. Allerdings scheinen den nicht alle Firmen zu haben.
-
Wie es aussieht wird es wohl von Apple leider kein original Dock für den Lightning Anschluss geben.
http://www.macwelt.de/news/iPh…ning-Dock-ab-6601650.html -
Warum nicht? Ich habe eine im iPhone 4 (Nanosim mit Adapter), eine im iPad 3 (Micro-Multisim), und ein wechselt zwischen Samsung B2100 und der PlayStation Vita (Microsim).
Hatte zweitweilig auch zwei iPhones und ein iPad damit in Betrieb. Bis vor ein paar Monaten im Business Complete L jetzt im Business Flex Tarif.Genug off Topic, hoffe das Apple bald mein iPhone 5 liefert und ich hier auch mal was beitragen kann.
-
Ja ja, das hat mir die Business Hotline vor zwei Jahren auch gesagt. Bli bla blubb
Habe hier zur Zeit Nano-SIM als Hauptkarte, Mico-SIM als Mutlikarte und eine dritte alte SIM als Multikarte in Betrieb.
Bei der HL kommt es wirklich gerade darauf an wen man erwischt. Du kannst die Nano SIM für die Karte aktivieren die Du bevorzugst, egal ob Haupt- oder Multikarte. -
Apple Hotline tauscht die schwarzen iPhone 5 Geräte bereitwillig aus, wie die neuen Geräte aussehen bin ich mal gespannt. Wahrscheinlich genauso.
Quelle: Fotokollege aus Stuttgart