-
Dafür das led-store das 7110 meiner Schwester so günstig umgebaut hat hier mal ein Bild davon.
Die Tastaturbeleuchtung des 7110 ist in Wirklichkeit gleichmäßiger Beleuchtet, aber nachdem ich ca. 10 Fotos gemacht habe hatte ich keine Lust mehr weiter zu experimentieren. Das 6510 links daneben ist nur zum Vergleich gedacht.
Im gesamten bin ich zufrieden mit dem Umbau, Beleuchtung sieht gut aus und der Umbau ging innerhalb weniger Tage über die Bühne. Thx led-store
-
Danke für die Tipps, dann muß ich mir nur noch einen besorgen. Weiß jemand wo ich einen original Dummy relativ günstig herbekomme?
-
Bräuchte für mein 7110 eine neue Oberschale (nicht den Schieber) kann ich die von solch einem Dummy nehmen oder passt die nicht? Die Preise für die Dummy's sind ja relativ hoch. Und welche Teile kann ich denn noch verwenden außer den Schieber der ein Mikro hat?
-
Habe vor drei Wochen dort einige Nokia Ersatzteile via Telefon bestellt (Teile waren vorrätig) und die wurden mir zwei Tage später per Nachnahme geliefert.
-
Im NSC Dillingen/Saar habe ich vor einem Jahr 80 DM für eine 6210 Oberschale mit Einbau bezahlt. Die Oberschale war mit Displayscheibe aber ohne Logoclip. Und das obwohl ich damals zum erstenmal da war.
Ich glaube da wollen sich einige NSC eine goldene Nase verdienen.:flop:
-
Hmh, also ich habe seit knapp 2 Monaten die Olympus C40Z und würde sagen das sie ein geniales Teil ist.
+ 4,0 Megapixel
+ 2,8fach optisch + 3fach digital = 7fach Zoom
+ Nachtaufnahme (klappt super)
+ Belichtungdauer, usw. per Hand einstellbar
+ klein und handlich
+ Fernbedinung dabei
- Ein- & ausfahrendes Zoomobjektiv
- Nur Platz für zwei AA Batterien (ca. 40 Bilder pro Satz)
Gibts schon für unter 550€ im Web
Datenblatt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom am 20.06.2002
Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.
Marcus
Bräuchte dringend auch noch ein's für meine kleine Sister. Ist ja jetzt schon fast 2 Monate her wo Ihr geordert habt. Gibt's noch nichts neues?
-
Überbrennen mit Nero
Das mit der Volumen Anzeige ist bei mir auch so. Wenn Du die CD brennen willst musst Du auf Datei, Einstellungen und dann auf das Register Experteneinstellungen klicken. Dort stellst Du bei maximale CD Länge 90 min. ein. Dann funzt das mit den 800 MB Rohlingen ohne probs.