Habe das Problem auch
Wäre also toll, wenn ich auch die gepatchte Version bekommen könnte.
Meine Emailaddy: romihe@gmail.com
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Problem auch
Wäre also toll, wenn ich auch die gepatchte Version bekommen könnte.
Meine Emailaddy: romihe@gmail.com
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß
Michael
Re: X70 und PDA Verbindung über BT
Hallo MetalGear
Nutze selbst das X-70 zusammen mit einem FSC Pocket Loox 600.
Das Pairing hat sofort super geklappt :top: aber die Verbindung mit dem eMail-account funzte nicht :confused: . Habe dann erstmal alle möglichen Programme auf dem PDA ausprobiert wie z.B. Mobem MPHONE, Connect2Phone, GPRS-Monitor etc..
War irgendwie alles fürn .... (na Du weißt schon). :flop:
Bin dann durch Zufall auf Web2Go gestoßen. Hier ist der Link: http://www.webtogo.de
Wenn Du dort angibst, welchen PDA und welches Handy Du nutzt, senden die Dir eine vorkonfigurierte Setup-Datei. Hat bei mir auf Anhieb geklappt. :top: :top:
Die Nutzung von Web2Go (Lightversion) ist kostenlos, hat dann aber kleinere Einschränkungen, wie zB. nur im Inland nutzbar (also kein Roaming) und nicht mit Fremdprodukten ( mail, IEplus etc.) nutzbar.
Die Vollversion kostet 2,50 € im Monat.
Ein weiterer Vorteil: Die PDA-freundliche Aufbereitung von Webseiten ist deutlich besser/effizienter als z.B. bei AvantGo. Das bedeutet eine Menge gespartes Geld, insbesondere wenn Handy oder Provider nur GPRS (Volumenpreis) anbieten.
Grüße
romihe