Beiträge von hew99

Hallo,

offenbar kann man das K700i als drahtlosen Maus-Ersatz via Bluetooth (HID)verwenden.

Klingt genial, z.B. wenn man eine Präsentation macht, herumgeht und mit dem Handy zur nächsten Folie umschalten kann.

Geht das mit dem P900 auch?
    Welche Software braucht man dazu?

Dass das Notebook, auf dem die Präsentation läuft, ebenfalls Bluetooth unterstützen muss, ist mir klar.

Und bitte keine Tipps "kauf Dir die Funkmaus xxx vom Hersteller yyy, die kostet nur xx EUR".
    Ich würde das eben gerne mit dem P900 machen, weil das habe ich immer dabei, und will nicht noch ein Gadget (Platz, Batterien oder Ladegerät, etc.) mit mir herumschleppen.

Bitte - danke & LG
    Helmut

Hallo,

seit ca. 1 Monat verwende ich das Bluetooth Headset SonyEricsson HBH-35, an meinem P900 und war bis jetzt recht zufrieden.

Plötzlich ist das Headset komplett tot, d.h.
    - lässt sich nicht einschalten
    - die LED bleibt immer finster
    - keine Funktion

Probiert habe ich bereits:
    - aufladen (an verschiedenen, definitiv funktionierenden Ladegeräten)
    es müsste die LED leuchten, wenn geladen wird oder voll ist - aber nichts...
    auch wenn man es über Nacht auflädt, nichts
    - Reset, d.h. die Einschalttaste >10 sekunden drücken etc. so wie es in der Anleitung beschrieben ist, Erfolg: nichts

Mit dem Telefon hat das 100% nichts zu tun, denke ich, wenn nicht mal beim Laden die LED am Headset leuchtet. Ausserdem funktioniert das Telefon einwandfrei.

Bevor ich das "Qualitätsprodukt" zwecks Umtausch einschicke:
    Kennt jemand diesen Effekt?
    Weiß jemand irgendwas, das ich noch probieren könnte?

Danke & herzliche Grüße,
    Helmut