Hallo,
ich wollte mal fragen, was der Xeon Prozessor anders macht, als der normale Pentium oder ein AMD?
Könnte ich theoretisch auch einen Xeon Prozessor zu Hause im PC verwenden, wenn ich das entsprechende Board dazu hätte?
Ciao
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, was der Xeon Prozessor anders macht, als der normale Pentium oder ein AMD?
Könnte ich theoretisch auch einen Xeon Prozessor zu Hause im PC verwenden, wenn ich das entsprechende Board dazu hätte?
Ciao
Stephan
Weißt Du was man auch machen könnte?
Du würdest einfach Deine eigene Nummer behalten und sie per ISDN umleiten bei Bedarf.
Auf http://www.yac.com/yacHomePage.jsp kannst Du Dir kostenlos eine englische "Verfolgernummer" einrichten.
Jetzt gibst Du entweder diese englische Nummer weiter, die über 01081 gerade mal 2 cent / Min. kostet oder Du leitest von einer ISDN MSN auf diese englische Nummer weiter.
Wenn Du das innerhalb der Telefonanlage machst und ebenfalls 01081 vorstellst, kostet Dich jeder Anruf auf der Nummer halt 2 cent / Min.
Vielleicht lohnt sich das ja für Dich?
Stephan
Kannst Du nicht einen SMS Service von Deinem Anbieter nutzen?
Die haben das doch sicher im Angebot oder?
Re: mp3 cd "shufflen" wenn dvd player diese option nicht hat?!
ZitatOriginal geschrieben von heitol
hat einer von euch nicht eine zündende idee?!![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=15170
Danke, daß ich Deine Suche sein durfte...
Hihi,
eine Wahlumfrage hatte ich, damals noch bei HK, schon im April vorgeschlagen...
Was lange währt, wird endlich gut
Stephan
Der Mann kam gerade vom Angeln zurück und wollte seiner Frau unbedingt so schnell wie möglich von seinem riesigen Fang erzählen. Er rief sie von der Telefonzelle aus an. Mit seinen Armen deutete er während des Gesprächs die gewaltige Größe des Fisches an und zerschlug dabei zwei der Glasscheiben der Zelle. Unglücklicherweise schnitt er sich dabei die Pulsadern auf und verblutete.
:p
Hab ich alles schon gemacht...
Hi,
ich suche ein Programm, welches in der Lage ist bei mehreren Dateien automatisiert den Dateinamen zu ändern.
Das Programm muß nach Vorgaben bestimmte Buchstaben mit anderen ersetzen können.
Z.B. sollen alle ä durch ae ersetzt werden können etc.
Gibts sowas?
Ciao
Stephan
Re: Und wie isses...
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
...wenn ich, wie bei mir 2001 (März oder so) einen DSL Anschluss, damals noch inklusive aller Technik bekommen habe und ich nächsten Mittwoch wieder DSL kriege, kann ich die Hardware von anno dazumal wieder verwenden oder muss ich nun was neues besorgen???
Du mußt schauen, ob Deine Hardware UR2-fähig ist. Link oben im Thread.
Wenn nicht, mußt Du eine neues Moden haben. Ich würde bei der Telekom fragen, ob sie es Dir tauschen.
Da wirst Du aber auf Granit beissen denke ich...
Alle neuen Anschlüsse werden unter UR2 betrieben...
St.
Schön,
aber kann mir jemand bitte meine Fragen beantworten?
St.