Ein Grund, warum ich es extra hingeschrieben habe...
Manche Leute... :confused: :confused:
Beiträge von Stephan I.
-
-
Hi,
ich suche einen Händler, der mir eine Vertragsverlängerung für Original E-Plus T&M 60 Student macht.
Der Vertrag läuft im Februar 2003 aus. Lt. E-Plus könnte ich ab 1. November 2002 ein subv. Handy bekommen. Ich würde ab 1. November zuschlagen.
Ich möchte ein SL 45(i) für 1,-- Euro haben.
Antworten bitte nur von Leuten, die einen Link wissen oder es selbst anbieten können.
Bitte keine Belehrungen, daß das ja utopisch wäre etc.pp.Danke!
Stephan
-
Hi,
gibts noch mehr solche Shops wie mobilejoker?
St.
-
Hi,
ich hatte mal das Problem, daß meine Festplatte immer automatisch von Windows XP im Hintergrund formatiert wurde.
Irgendwo habe ich gelesen, daß man das nur abstellen konnte, wenn man ein paar bestimmte Dateien löscht.
Sie hießen irgendwie dfrg.exe / dfrag.dll oder so ähnlich. 3 oder 4 Stück.
Nach der Löschung war das auch vorbei mit der Automatik, nur sind die Dateien weg.Jetzt würde ich die Platte gern mal defragmentieren und brauche die Dateien wieder...
Wer weiß, was ich meine und könnte mir die Dateien mal per Mail zuschicken?
-
Moin,
meine Mutter feiert demnächst ihren 50sten Geburtstag und möchte groß feiern.
Nun suchen wir einen Leitspruch für die Einladung.
Es soll was Nettes sein, aber nicht zu flach a la "50 Jahre und kein bißchen leise" oder so...
Habt ihr eine Idee, was man da nehmen könnte?
Danke,
St. -
Ja, aber ich bin nicht immer online, wie so viele der Supernodes...
Woher weiß also Kazaa, wo er suchen soll?
-
Moin!
Ich habe mir die Frage gestellt, wie Kazaa eigentlich genau funktioniert.
Es ist ja ein dezentrales Netzwerk ohne Server respektive Serverlisten a la Esel.
Ich frage mich, wie mein Rechner Anschluß an dieses dezentrale Netzwerk findet, wenn ich Kazaa starte.
Woher weiß Kazaa, wo es suchen muß, um mich anzumelden? Geht das per Zufall? Scannt das Programm IP-Ranges von großen Providern weltweit ab und hofft, daß ein Kazaa-User dabei ist? Oder wie?Grüße
Stephan -
-
Hi,
ich würde gern mal Eure Meinungen zu Battlefield 1942 hören.
Ich kenne es selbst (noch) nicht.
Lohnt sich das Ding?Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Eigentlich muss er sie mir für 1€ verkaufendieserGenauso sehe ich das auch.
Ich würde das durchziehen.Vielleicht schilderst Du den Fall mal bei uns drüben.
Meine Freaks dort sind immer ganz heiß auf solche Penner und können gute Tips geben...St.