-
Ich habe jetzt, da hier ja nicht so viel Eigenerfahrungen gepostet wurden wie erhofft, ein Billiggerät, das CLATRONIC CL 3639 für 219,-- bestellt.
Dazu die TROTEC AirLock 100 Fensterabdichtung für 19,95.
Ich bin gespannt, wie das wird, ob es taugt.
Da die Dinger laut sind, werde ich tagsüber/ nachmittags für ein paar Stunden vorkühlen und dann zur Nacht abschalten. Damit ist zumindest das Einschlafen wieder angenehm.
Wäre eine sehr billige Lösung.
Ich halte euch informiert.
-
BITTE, warum kannst Du nicht akzeptieren, dass diese Geräte FÜR MICH ihren Sinn haben?
Bitte!
-
BITTE...
Nicht diese Diskussion.
Danke sehr
-
Moin zusammen,
ich suche ein mobiles Klimagerät und wollte fragen, ob ihr einen Tip habt, was man da nehmen kann.
Bestenfalls aus eigener Erfahrung.
Mich interessiert vor allem die Geräuschentwicklung, da das Schlafzimmer (15qm) gekühlt werden soll.
Ich bin mir der Nachteile eines mobilen Geräts im Vergleich zu den Splitgeräten bewußt, ist bei uns aber nicht anders machbar und soll auch hier nicht Gegenstand der Diskussion werden.
Ich wollte halt mal wissen, wenn man so ein Ding nimmt, welches da was taugt. Es geht ja bei 199,00 Euro los und geht dann ins Unendliche. Ich wollte so bei max. 600,00 Euro liegen.
Also, ich bin ganz Ohr
Danke...
-
Hm...
Über 100 Views...
Ist das gar nicht so sensationell?
Raff ich was nicht?
-
Hi,
habe diesen Tarif hier gefunden und wollte mal fragen, wie ihr den findet:
https://www.deinhandy.de/tarife/base/blue-allin-l-sim-only
BASE Blue All-in L (Sim Only)
Internet-Flat 4000 MB LTE
bis zu 50 Mbit/s, danach Datenautomatik
EU-Roaming-Flat
Allnet-Flat & SMS-Flat
Rufnummer mitnehmen
powered bei o2
Ich gehöre nicht zu dem Laden, finde aber den Tarif sensationell.
Gibts was vergleichbares?
Ist das empfehlenswert?
Danke
Stephan
-
Tag!
Gibt es hier Erfahrungen mit Handys von Wileyfox?
Alle mit Cyanogen 13...
https://www.wileyfox.com/de/
Gruß
Stephan
-
Moin,
also ich habe das Gerät jetzt getestet und wundere mich, dass noch niemand die scharfen Kanten der Vorderseite moniert hat.
Mit schneidet das beim Telefonieren zu sehr ins Ohr, sodass ich es zurück geschickt habe.
Leider!
Denn Cyanogen hat mich jetzt geködert... da werde ich dran bleiben und versuchen, das auf andere Handys zu installieren. Sehr schöne Möglichkeiten bieten sich da.
Das Gerät ist ansonsten das, was ich suche, vor allem in Bezug auf Größe und Preis...
(Verliebt bin ich allerdings ins S6 Edge, aber das ist mir zu teuer...)
Gruß
Stephan
-
Jep, ist jetzt erledigt und geht.
Hatte kein Link2SD drauf und angewendet.
Danke...
-
Bei mir zeigt die Website, dass eine Ortung nicht möglich ist, da alle Standortdienste deaktiviert sind.
Wüßte nicht, wo ich die Zwangsortung einschalten kann...