Beiträge von Stephan I.

Moin,

ich suche das kleinste Smartphone, um es beim Laufen dabei haben zu können.

Anforderungen:

Android 7

GPS

BT

3G

Platz für 1 App (Garmin)

Mehr nicht.

Mir geht es ausschließlich um die Größe, je kleiner je besser

Das Cubot Pocket habe ich schon im Visier, aber ggf. habt ihr noch mehr Ideen?

Danke sehr!

Leute, es ist nur ein Forum, wenn auch ein sehr gutes und ganz alt etabliertes... aber es ist dann doch nur ein Forum.

Hier sind keine Echtdaten hinterlegt, zumindest nicht von mir und es ist im Grunde gar nichts passiert.

Wer in einem Internetforum heikle oder schützenswerte persönliche Daten hinterlegt, nunja, kann man machen...

Aber wegen so etwas Bußgelder zu fordern... und Superlative zu bemühen, gut, kann man machen...

Alles wird gut, nicht aufregen... es ist nur ein Forum :saint:

Hallo,

kennt jmd. das Phänomen, dass das P20lite immer mal wieder ohne Grund anspringt?
    Wenn das Display aus ist, also das Handy liegt einfach da, geht unvermittelt und ohne Auslöser (also nichts gedrückt oder so) das Display für ein paar Sekunden an und dann wieder aus.
    Als hätte man kurz die An/Aus Taste gedrückt.
    Das passiert ca. 10 Mal am Tag.

Was ist das nur?

Moin zusammen,

ich habe heute das BQ Aquaris X2Pro erhalten und war dann doch relativ enttäuscht.
    Es ist schick, ja, alles ok soweit, aber der Funke sprang nicht richtig über. Ihr kennt das sicher... Das letzte Prozent fehlt dann...
    Ich hatte es wegen der Android One Updatepolitik gewählt, weil ich das richtig cool finde. Aber das ist nicht alles.

Ich hadere, ob ich ggf. doch ein anderes Gerät nehmen soll und möchte gern einmal in die Runde fragen, welches der folgendes Geräte ihr nehmen würdet, wenn nur diese 3 zur Auswahl stünden. Und warum natürlich:

1. BQ Aquaris X2 pro
    2. Honor 10
    3. P20 lite

Danke sehr...

Hätte hätte...

blau.de war vor 6 Wochen als ich versuchte sie zu erreichen auf keinem Weg erreichbar.
    Hotlinewartezeit 1h und Chat offline.

Tu bitte nicht so, als wären hier alle blöd und nur Du hast es verstanden.

Die Betroffenen hier haben ganz sicher alles versucht...

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Da wirst du auch keine bekommen. Die Freigabe zur sofortigen MNP wird schriftlich nicht akzeptiert.
    Das muss telefonisch beauftragt werden, da du rechtlich gesehen belehrt werden musst, dass dein bestehender Vertrag trotz MNP weiter läuft.

Also rein ins Hotline Chaos - sonst wird deine Nummer nicht freigegeben.

Kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe die sofortige Portierung ausschließlich schriftlich beantragt.

Die Bestätigung der Portierungsfreigabe erfolgte nach ca. 14 Tage per Mail und SMS. Jeder einzelne weitere Schritt dann detailliert und nachvollziehbar mit Datum und Uhrzeit der Portierung
    Vorbildlich.