-
Moin,
ich fahre Ende Oktober für 10 Tage nach Marokko (sooo Bock!)
Da das bei O2 Zone Welt4 ist, suche ich eine Möglichkeit, ein altes Handy mit physikalischer SIM zum Hotspot zu machen.
Kann ich hier schon eine SIM kaufen?
Oder besser vor Ort?
Habt ihr Ideen/ Erfahrungen/ Tipps?
Danke
-
Ich werde meine neue Partnerkarte in einem Samsung-Handy und die eSim dann in einer Samsung Watch 6 nutzen.
Insofern kein Problem.
-
Mindestens ein Boost Tarif und all deine Wünsche gehen.
Schrägerweise ist der Punkt "Auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzbar" bei allen Tarifen außer bei O2 Mobile S Boost 8GB+ und O2 Mobile M Boost 50+ ausgegraut.
Da ich den 8+ haben möchte passt das, aber man könnte annehmen, dass es bei den anderen Tarifen nicht geht.
-
Moin,
meine Frau ist bei O2 Vertragskundin.
Ich derzeit Prepaid Telekom (9.90 4 Wochen, mit 3,5 GB).
Ich möchte für meine Samsung Watch 6 eine zusätzliche eSIM haben.
Das geht aber mit Prepaid nicht.
Kleinster Vertrag Telekom: 34,95.
Kann ich da eine O2 Partnerkarte über meine Frau nehmen für derzeit 13,99 mtl. inkl. 8 GB und kann dazu noch eine zusätzliche eSIM für die Samsungwatch buchen? Und meine Nummer mitnehmen?
Oder ist die Partnerkarte auf eine Karte beschränkt?
Danke.
-
Ggf. bei anderen Providern?
Danke
-
Ich hake hier mal kurz ein.
Als Telekom Prepaidkunde, kann ich da eine zusätzliche esim für eine Smartwatch beantragen? Also Handy und Uhr bimmeln gleichzeitig?
Danke.
-
Moin,
ich suche für unser Unternehmen (1000 MA) eine App, die unsere MA für gesundheitsförderndes Verhalten = Sport belohnt.
Damit meine ich Laufen, Wandern, Schwimmen etc.
Die App sollte an smarte Uhren koppelbar sein (Apple, Garmin, Fitbit etc.), um die dort erfassten Aktivitäten auszuwerten.
Für jede Art von Sport gibt es Punkte (bspw. Laufen pro KM 4, Radfahren pro KM 1 etc.pp.) und ab einer gewissen Punktezahl gibt es Prämien (bestenfalls durch das Unternehmen bestimmbar), wie bspw. ein Tag Sonderurlaub oder Gutscheine oder oder oder.
Da es diverse MA-Belohnungssysteme gibt, habe ich hier aufgeführt, was WIR suchen. Wir wollen keine anderen Belohnungssysteme, sondern etwas in der Art wie oben beschrieben --> Sport/ Aktivität gegen Prämien.
Kennt ihr sowas?
Danke.
-
Hm ok, dann ist es zu teuer.
Es soll ja nur ein Nicetohave Handy sein.
Dachte an diese Mini China-Dinger mit altem Android...
-
Sonst iPhone Mini 12 oder 13
Sind mir beide zu groß.
Ich suche ein extrem kleines Handy
-
Danke, aber ich suche ein Handy, was ich mit meiner Garmin-Uhr koppeln kann.