-
Hallo,
bin mir ziemlich sicher, dass es hier mal ein Thema über Taschen für den kleinen Commi gab aber ich konnte leider nichts mehr finden. Deshalb nochmal die Frage welche Taschen ihr für euren 9300er nutzt bzw. welche Hersteller kennt ihr?
Vielen Dank
-
Hallo,
weiss hier jemand ab wann das Bluetooth-Headset HS-36W lieferbar sein wird? Auf der Nokia Site steht lediglich im 2. Quartal 2005.
Kann vielleicht jemand hier aus dem Forum sogar schon nähere Angaben über das Headset machen?
Falls es noch länger nicht lieferbar sein sollte, was könntet ihr mir empfehlen zu nehmen in Verbindung mit meinem Nokia 9300. Lieber das HS-4W oder das HDW-3?
Vielen Dank im voraus,
Frank
-
Hallo,
ich weiss, dass dieses Thema hier schon in verschiedenen Beiträgen diskutiert wurde, aber ich möchte meine Fragen zu diesem Thema noch einmal zusammenfassen:
1. Werden bei der Sync der Kontakte wirklich der Vor- und Zuname in ein Feld kopiert und bei der nächsten Rücksync dies im Outlook geändert?
2. Kann ich alle Kontaktfelder die im Outlook vorhanden sind ins 9300 übernehmen? Mein PDA mit Windows Mobile 2003 übernimmt z. B. das Feld Haupttelefon aus dem Outlook nicht!
3. Wird die farbliche Kennzeichnung (z. B. für Privat, Geschäftlich, etc.) von Terminen aus dem Outlook vom 9300 übernommen?
4. Gibt es Probleme bei ganztägigen Ereignissen mit und ohne Angabe "Gebucht" bzw. bei wiederkehrenden Ereignissen?
5. Wie komme ich an meine Emails in meinem Postfach auf unserem Exchange-Server?
Im allgemeinen interessieren mich Eure Erfahren in Bezug auf den aktiven/ständigen Gebrauch der Sync mit Outlook da dies das wichtigste Kriterium für mich ist.
Vielen Dank im voraus.
Frank
-
CLK: und wo finde ich die?
-
ede
Dann solltest Du vielleicht auf Outlook 2003 aufrüsten, denn ich kann hier bei uns so wie angegeben einwandfrei über die Telefonanlage telefonieren. Gehen
tut es auf alle Fälle!
-
Hallo,
habe leider noch keinen Commi, arbeite aber auf ähnlichem Weg. Nutze Outlook und wähle auch im Festnetz über Outlook und unterwegs vom Pocket PC über Bluetooth und Mobile. Die Telefonnummern gebe ich im Outlook wie folgt ein:
Das Land wählen (z. B. Deutschland): +49
Ort/Vorwahl: 1234 (ohne null)
Ortsanschluss: 567
Durchwahl: 89
Das Outlook zeigt dann an: +49 (1234) 567 - 89
Nun kann ich sowohl aus dem Outlook wie auch vom Pocket PC aus problemlos wählen.
Dies hat allerdings zur Folge, dass man die Null aus allen Nummern p. Kontakt löschen muss! Na dann viel Spass
-
Hallo,
habe Interesse eines der beiden Geräte zu kaufen. Meine Frage bezieht sich nun auf den Zugriff auf unseren Firmenserver.
Ich greife momentan mit meinem Notebook per VPN über WLAN, GPRS oder UMTS auf unseren Firmenserver zu. Daran möchte ich auch nichts ändern, jedoch suche ich eine zusätzliche Möglichkeit sehr problemlos die hinterlegten Daten (nur Kontakte, Termine, Emails) die auf dem Exchange-Server liegen schnell von unterwegs auf einem kleinen Gerät (welches man ständig bei sich führt) zu synchronisieren.
Ist dies ebenso wei beim Notebook über VPN möglich, gibt es andere Möglichkeiten und geht das mit dem 9500 bzw 9300 überhaupt?
Bitte beantwortet die Fragen möglichst so, dass auch ich als Anwender der kein Profi mit größeren Kenntnissen ist verstehen kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
-
Diese Frage habe ich auch schon vor einiger Zeit hier gestellt, sogar mit einigen Detailfragen die mir keiner beantworten konnte. Scheinbar nutzen die Commi-User die Synchronisation mit Outlook nicht sonderlich intensiv.
Habe derzeit ebenfalls ein P900 und bin nicht sonderlich glücklich mit der Synchronisation.
-
Synchronisation
Hallo,
habe mal ein paar Fragen zu der Synchronisation mit Outlook:
- Kontakte: werden alle Felder aus dem Outlook ins Telefon übertragen (so auch z. B. zweite Adresse, zweite Mobiltel.-Nummer)?
- Aufgaben, Notizen und Kalender: arbeite derzeit mit einem FSC LOOX 720 mit Windows mobile se. Hat das MPX 220 in etwa den gleichen Leistungsumfang und kann es als Ersatz für meinen Windows-PDA dienen?
Vielen Dank,
Frank
-
quacks0
welche Felder übernimmt er denn nicht? Mein P900 kann z. B. keine zweite Mobiltelefonnummer übernehmen (Feld "Autotelefon" im Outlook). Kann ich die Kontakte direkt anwählen?
Wie ist es mit den Punkten die ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe bei den Kalendereinträgen, Aufgaben und Notizen?
Bin für sämtliche Erfahrungen im Einsatz als PDA-Ersatz sehr dankbar.